tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Denver-Clan" überascht mit neuer Alexis-Darstellerin
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.04.19 11:27
Im Februar war bekannt geworden, dass Alexis-Carrington-Darstellerin Nicollette Sheridan die Serie "Der Denver-Clan" aus persönlichen Gründen verlassen wollte (TV Wunschliste berichtete). Während zu dem Zeitpunkt die Zukunft der Figur noch unklar war, machte Sheridans letzte Episode klar, dass die Macher der Neuauflage von "Der Denver-Clan" zu einem alten Soap-Trick greifen würden: die Figur nach einer schweren Verletzung und Gesichtsoperation neu zu besetzen.

In der jüngsten Episode nun tauchte Alexis wieder auf und enthüllte die überraschende Neubesetzung: In Zukunft wird Elizabeth Gillies die Rolle ausfüllen. Gleichzeitig spielt die Darstellerin natürlich auch seit Serienbeginn Alexis' Tochter, Fallon Carrington.

Sheridans letzte Episode war die 15. Folge der zweiten Staffel. Darin hatte Alexis die Beweise für ein von ihr aufgebautes Lügengebäude in einem offenen Kamin verbrannt - und war von einem der Betrogenen kopfüber in die Flammen gedrückt worden...

Zwei Episoden später wurden Alexis nun am Ende der jüngsten Episode (2x17) nach rekonstruktiven Eingriffen die Verbände entfernt. Nach der Enthüllung erlaubten sich die Autoren zwei spitzfindige Späße: Einerseits zeigte sich Alexis begeistert darüber, dass sie nun "so viel jünger" aussehe und daher dem Chirurgen ein Dankesgeschenk machen müsse. Andererseits kommentierte ihr erster Besucher, dass sie "einmalig" aussehe ("You look wonderful! One of a kind").

Die Enthüllung


Während die Produktion zu Sheridans Ausstieg zunächst nur oberflächlich "persönliche Gründe" der Darstellerin angegeben hatte, hatte diese sich später mit einem eigenen Statement verabschiedet: "Beim Reboot von 'Der Denver-Clan' zu arbeiten und die ikonische Rolle der Alexis zu spielen war eine großartige Erfahrung, aber die Möglichkeit, mit meiner unheilbar erkrankten Mutter noch etwas Zeit zu verbringen, war für mich jetzt wichtiger. Ich hoffe, die Fans werden meiner Nachfolgerin mit der Leidenschaft begegnen, mit der sie auch mich aufgenommen haben."

"Der Denver-Clan" ist bereits für eine dritte Staffel verlängert.

21.04.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Denver-Clan" überascht mit neuer Alexis-Darstellerin
TV Wunschliste 21.04.19 11:27 532 
  Re: "Der Denver-Clan" überascht mit neuer Alexis-Darstellerin
Mike (1) 22.04.19 10:57 509 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.