tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Lenßen Live" kehrt auf neuem Sendeplatz zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.04.19 11:55
Ungewohnt lange mussten die Fans von Ingo Lenßen auf ein Wiedersehen warten, doch nun steht der Termin für die Rückkehr von "Lenßen Live - Die Recht-Sprech-Stunde" fest. Die Call-In-Show wechselt den Sendetag und ist nicht mehr donnerstags, sondern künftig mittwochs zu sehen. Der Startschuss für die neuen Folgen fällt am 19. Juni um 22.00 Uhr bei Sat.1 Gold.

Die "Recht-Sprech-Stunde" mit Rechtsanwalt Ingo Lenßen hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Hit entwickelt, deren Anrufer und ihre oftmals kuriosen Anliegen in den sozialen Netzwerken mit großer Freude kommentiert werden. Sat.1 Gold stellt Lenßens "Mischung aus Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Augenzwinkern" heraus, mit der er den Anrufern "mit seiner Lebenserfahrung als Anwalt und Mensch zur Seite steht". Trotz des hohen Entertainment-Faktors soll Lenßen immer respektvoll und auf Augenhöhe mit den Ratsuchenden sein.

Bei kabel eins gibt es hingegen demnächst ein Wiedersehen mit "Unser Kiosk - Trost und Prost im Viertel". Im Herbst 2018 nahm der Sender erstmals den Alltag an deutschen Büdchen unter die Lupe. Für viele Menschen ist das Kiosk immer noch ein Treffpunkt im Viertel, um zu plaudern, quatschen und um über Gott und die Welt zu diskutieren. Für die Reihe werden diverse Kioske in verschiedenen deutschen Städten mit der Kamera begleitet, um die individuellen Sorgen und Nöte der Besitzer und Stammkunden zu beleuchten. Ab dem 16. Mai sind nun neue Folgen angekündigt, die donnerstags um 20.15 Uhr laufen sollen.

18.04.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1 Gold/Stefan Hobmaier


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lenßen Live" kehrt auf neuem Sendeplatz zurück
TV Wunschliste 18.04.19 11:55 459 
  Re: "Lenßen Live" kehrt auf neuem Sendeplatz zurück
Blitzbirne 26.06.19 15:44 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.