tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
geschrieben von: U56, 21.04.19 11:58
Ich habe nur den Schluss der Gala gesehen und hatte Probleme, die Werbespots von den Ausschnitten von Kalkofes Mattscheibe zu unterscheiden. Am Anfang eines Werbeblocks habe ich immer darauf gewartet, dass Oliver Kalkofe auftritt, um die Szene zu parodieren. Aber er kam nicht. Stattdessen folgte die nächste Werbung. Erst dann wurde mir klar, dass es sich um einen Werbeblock handelte.

Ähnlich war es, als nach der Gala eine Sexkomödie begann. Was da zu sehen war, war so skurril, dass ich wieder auf Olivers Auftritt wartete. Erst ein Blick in die Hörzu zeigte mir, dass eine neue Sendung begonnen hatte.

Ich muss dazu erwähnen, dass ich am Computer saß und dem Fernseher nicht die volle Aufmerksamkeit widmete. Deshalb verpasste ich oft die Übergänge.

Interessant fand ich die Informationen darüber, wie die Kleidung für Oliver Kalkofe beschafft und bearbeitet wird. Es wurde auch erwähnt, dass es grundsätzlich gar nicht so schwierig sei, die gewünschten Kleidungsstücke zu erwerben, Probleme gebe es nur mit der richtigen Größe. Doch wieso wechselt man dann OK nicht gegen einen schlankeren Menschen aus? Gibt es wirklich keinen, der seine Rolle übernehmen könnte?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
TV Wunschliste 18.04.19 11:14 1334 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
Krid H. Erne 19.04.19 21:19 444 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
M.D.Krauser 19.04.19 21:30 641 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
Walterssohn 20.04.19 09:03 481 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
Thinkerbelle 20.04.19 20:12 454 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
Walterssohn 21.04.19 10:02 454 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
Touch-Down 26.04.19 12:10 363 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
Sveta 20.04.19 10:28 516 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
U56 21.04.19 11:58 403 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
Fall Guy 21.04.19 13:58 426 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
U56 21.04.19 14:40 440 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
Snake Plissken 21.04.19 18:07 412 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
Helmprobst 26.04.19 13:15 469 
  Re: Happy Birthday, "Kalkofes Mattscheibe"!
M.D.Krauser 21.04.19 22:33 573 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.