tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ZDFneo zeigt Nuklear-Krimi "La Zona - Do Not Cross"
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.04.19 12:32
Die beklemmenden Folgen eines Reaktorunfalls im Norden Spaniens stehen im Zentrum von "La Zona - Do Not Cross", einem neuen Krimi-Thriller, den ZDFneo demnächst ins Programm nimmt. Die acht Episoden werden ab dem 1. Juni 2019 immer samstags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Die Handlung setzt drei Jahre nach einer nuklearen Katastrophe ein, die den Norden Spaniens erschüttert hat. Noch immer sind Spezialkommandos dabei, eine menschenleere Zone im Umkreis des Reaktors zu dekontaminieren. In der Sperrzone stellt ein Kommando unter der Führung von Martín Garrido (Álvaro Cervantes) die Schmugglerin Zoe Montero (Alba Galocha). Die war in der Zone mit ihrem Onkel Esteban verabredet, findet aber nur noch dessen verstümmelte Leiche vor. Offensichtlich wurde er bestialisch ermordet.

Martíns Kollege Hector Uría (Eduard Fernández) gilt seit dem Unfall als Held, da er trotz seines Einsatzes scheinbar keinerlei bleibende Schäden zurückbehalten hat. Allerdings hat er seinen Sohn Fede bei der Katastrophe verloren, was seine Ehe zerrüttete und ihn abhängig von Medikamenten zurückließ. Dennoch ermittelt Hector weiter und erfährt von Estebans Geliebter Rosa, dass dieser versuchte, durch den Transport von Schmuggelware seine Schulden abzubauen.

Entwickelt wurde "La Zona" von Alberto und Jorge Sánchez-Cabezudo ("Grand Hotel" / "Crematorio - Im Fegefeuer der Korruption"). In ihrem Heimatland wurde die Serie im Herbst 2017 auf dem Pay-TV-Sender Movistar+ gezeigt.

16.04.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Moviestar+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDFneo zeigt Nuklear-Krimi "La Zona - Do Not Cross"
TV Wunschliste 16.04.19 12:32 234 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.