tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
geschrieben von: Cracki, 15.04.19 13:39
Die Sendung ist soweit ich weiß immer aufgezeichnet.
Bezüglich der Laufzeit wird es dann natürlich zurechtgeschnitten. Ob man jetzt deshalb einen Kandidaten komplett rausschneidet glaub ich nicht.
Da die Sendung nicht immer genau 3 Stunden geht, hat man vermutlich einen gewissen Rahmen die das gehen darf (+/- 15 Minuten oder so?)
Ich meine die ging auch schon mal 3 Stunden 15 Minuten oder 3 Stunden 10 Minuten.
Da kommt es nicht auf die Minute an.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auch davon abhängt wie gut und wie zahlreich die Kandidaten sind, ob es nur eine oder mehrere Shows hintereinander gibt. Diesmal gab es ja keine Donnerstagsshow.

Dass Christine Westermann selten dran kam ist natürlich schade, aber so ist es halt nun mal wenn ein Zufallsgenerator entscheidet und der Kandidat nicht bis dahin kommt. Ich denke schon, dass es ein echter Zufallsgenerator ist der das bestimmt und nicht irgendeine "böse Absicht" und dann ist es halt mal so. Wenn man jetzt willkürlich die Kandidaten auswählen würde bei denen es beginnt nur damit alle mal dran kommen, wäre das Geschrei auch groß.

Was ich viel schlimmer fand (und scheinbar seit der letzten Staffel endlich geändert wurde) ist, dass in den Donnerstags und den darauf folgenden Samstags-Shows unterschiedliche Kategorien waren. Das fand ich auch unfair bzw unmöglich. Wenn die Leute schon gegeneinander antreten sollen in 2 Shows, sollten die Kategorien auch in beiden die selben sein. Dass die Experten dann von einer Show zu der anderen wechseln ist zwar Geschmackssache, aber solang die Kategorien gleich sind, dann vertretbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Cracki 15.04.19 12:58 855 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Helmprobst 15.04.19 13:19 360 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Spoonman 15.04.19 13:21 328 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Helmprobst 15.04.19 14:59 281 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Cracki 15.04.19 13:39 355 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
jeanyfan 27.04.19 00:25 169 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Zoppo_Trump 27.04.19 00:34 212 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Cracki 27.04.19 22:30 267 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Zoppo_Trump 28.04.19 03:37 161 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Waders 15.04.19 16:57 264 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
U56 15.04.19 19:21 260 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Zoppo_Trump 15.04.19 20:40 224 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
Zoppo_Trump 15.04.19 20:48 227 
  Re: "Unfairer" Versprecher beim Quiz-Champion?
U56 15.04.19 21:43 255 
  Re: Quiz-Champion , Samstag 13.04.2019
Blitzbirne 16.04.19 15:31 236 
  Re: Quiz-Champion , Samstag 13.04.2019
Cracki 17.04.19 11:24 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.