tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Heartland - Paradies für Pferde": Neue Folgen in Deutschland
geschrieben von: Cinerama, 12.04.19 18:57
Meine Güte warum so lange? Hab sie schon auf Englisch gesehen. Staffel 8 geht noch. Staffel 9 konnte man sich kaum noch ansehen. Nur noch nerviges Teenie-Gesülze. Bin dann aus der Serie ausgestiegen. Ob sich das wieder gebessert hat, weiss ich leider nicht. Obwohl die Sneak-Peaks auf YT landaschaftlich/filmisch schon gut aussehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Heartland - Paradies für Pferde": Neue Folgen in Deutschland
TV Wunschliste 11.04.19 19:56 960 
  Re: "Heartland - Paradies für Pferde": Neue Folgen in Deutschland
Cinerama 12.04.19 18:57 455 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.