tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) Stefan Raab produziert neue Comedyshow mit Teddy
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.04.19 14:17
UPDATE: Der Sendetermin für "1:30" steht fest: Tedros "Teddy" Teclebrhans neue ProSieben-Show ist ab dem 28. Mai dienstags um 22.50 Uhr im Anschluss an die ebenfalls neue Show "Joko und Klaas gegen ProSieben" zu sehen (TV Wunschliste berichtete).

ZUVOR: ProSieben sorgt für Nachschub in seinem Comedy-Angebot: Der Sender hat Tedros "Teddy" Teclebrhan für eine neue Show verpflichtet. Produziert wird sie von keinem Geringeren als Stefan Raab. Noch im Frühjahr soll das Format mit dem Titel "1:30" auf Sendung gehen.

Der Name ist Programm: Denn die Besonderheit der Show besteht darin, dass jeder Auftritt exakt eine Minute und 30 Sekunden lang ist. ProSieben will mit diesem Konzept "die schnellste Entertainment-Show der Welt" starten, die deshalb auch nicht langweilig werden können soll. "Sollte ein Beitrag nicht gefallen, egal, in spätestens 1:30 kommt wieder etwas Neues", lautet die Devise. Teclebrhan lädt Schauspieler, Comedians, Musiker, Tänzer und weitere interessante Gäste, die meinen, eine Begabung zu haben

Teclebrhan wurde 1983 in Eritrea geboren, wuchs allerdings in Tübingen auf. 2009 begann er, in "Hairspray" als Musicaldarsteller tätig zu werden. Größere Bekanntheit erlangte er mit seinem YouTube-Kanal, in dem er für Comedyclips in unterschiedliche Rollen wie etwa Antoine oder Percy schlüpft. 2011 ging er als Gewinner des ersten "TVLab" von ZDFneo hervor. Daraufhin erhielt er auf dem Spartensender seine eigene "Teddy's Show", die allerdings nur eine Staffel überlebte. Seiner Popularität schadete dies nicht - seit 2012 geht er mit eigenen Bühnenprogrammen in großen Hallen auf Tour.

Auch in der neuen ProSieben-Show "1:30" soll Teclebrhan seine Talente als Schauspieler, Comedian, Musiker und Tänzer ausleben können. "Herzlich willkommen in der ProSieben-Familie, Teddy Teclebrhan. Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Humor verstärkt Teddy Teclebrhan das ProSieben-Comedy-Team", so ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann. "Seine Auftritte bei 'TV total' waren immer ein Highlight. Ich freue mich sehr, dass Stefan Raab die neue Teddy-Teclebrhan-Show '1:30' für ProSieben produziert."

Teclebrhan wirkte im Herbst 2018 auch als Gast in Stefan Raabs Liveshows in der Kölner Lanxess Arena mit.

04.04.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Brainpool


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Stefan Raab produziert neue Comedyshow mit Teddy
TV Wunschliste 04.04.19 14:17 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.