tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bastian Bielendförfer
geschrieben von: kleinbibo, 02.04.19 14:56
Phileas Fogg schrieb:
-------------------------------------------------------
> Geht er nicht damit hausieren, dass er Lehrerkind
> ist und ehemaliger "WWM"-Kandidat?

Ja, und er tut immer noch so, als würde niemand die WWM-Story kennen, obwohl er sie schon allerorten erzählt hat.

Was mir übrigens auffällt ist, dass er immer von den Nachteilen eines Lehrerkinds erzählt, aber niemals die Vorzüge erwähnt. Ob das wohl in seinen Büchern auch so ist?!

Grundsätzlich finde ich es aber eine interessante Idee, das Lehrerkind-Dasein zu beleuchten - wenn er nicht so talentlos wäre. Allerdings reicht es natürlich nicht für eine Comedian-Karriere bis zum Ruhestand.

Das umgekehrte Konzept, Lehrer, die sich auf der Bühne über Schüler lustig machen, scheint mir demgegenüber weniger tragfähig zu sein. Mir fallen da nur abschreckende Beispiele ein.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.19 15:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bastian Bielendförfer
kleinbibo 31.03.19 20:38 627 
  Re: Bastian Bielendförfer
schafswolke 31.03.19 21:28 302 
  Re: Bastian Bielendförfer
Blitzbirne 01.04.19 16:23 232 
  Re: Bastian Bielendförfer
schafswolke 01.04.19 19:32 226 
  Re: Bastian Bielendförfer
Sveta 01.04.19 13:45 214 
  Re: Bastian Bielendförfer
Ralfi 01.04.19 15:40 218 
  Re: Bastian Bielendförfer
Phileas Fogg 01.04.19 19:18 198 
  Re: Bastian Bielendförfer
laura moewe 02.04.19 12:07 214 
  Re: Bastian Bielendförfer
kleinbibo 02.04.19 14:53 194 
  Re: Bastian Bielendförfer
kleinbibo 02.04.19 14:56 202 
  Re: Bastian Bielendförfer
kleinbibo 02.04.19 15:10 203 
  Re: Bastian Bielendförfer
macabros 02.04.19 19:20 250 
  Re: Bastian Bielendörfer
kleinbibo 10.04.19 11:31 146 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.