tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sky setzt "Die Goldbergs" mit sechster Staffel fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.03.19 16:02
Ab dem 4. April nehmen "Die Goldbergs" die Zuschauer bei Sky 1 erneut mit in die 1980er Jahre: Der Pay-TV-Sender präsentiert die Deutschlandpremiere von 23 neuen Episoden aus der sechsten Staffel immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Die Staffel wird aktuell noch in den USA ausgestrahlt.

Im Staffelauftakt "Sixteen Candles - Wie im Film" dient mal wieder eine bekannte Filmvorlage als Inspiration für die Folge: der moderne Klassiker, der in Deutschland unter dem Titel "Das darf man nur als Erwachsener" veröffentlicht wurde.

Adam (Sean Giambrone) hat seinen 16. Geburtstag. Doch weil einerseits seine Schwester Erica (Hayley Orrantia) für ihre musikalischen Ambitionen das College geschmissen hat und andererseits Barry (Troy Gentile) seine Freundin Lainey (AJ Michalka) unbedingt heiraten will, wurde Adams Geburtstag wegen dieser Aufregungen von der ganzen Familie übersehen - auch von Mutter Beverly (Wendi McLendon-Covey).

Als Erica später damit konfrontiert wird, dass ihre Band den Haushalt ihres extrem sparsamen Vaters (Jeff Garlin) mit einer gewaltigen Stromrechnung belasten wird, kommt ihr eine Idee: Sie setzt Adam in den Kopf, dass er - wie im Film - eine gewaltige Party zu seinem 16. Geburtstag schmeißen soll. Erica hegt die Hoffnung, die Schuld für die Stromrechnung so auf den Bruder fallen zu lassen, der aufgrund des Patzers der Eltern doch sicherlich dafür keinen großen Ärger bekommen würde...

29.03.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC/Craig Sjodin


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky setzt "Die Goldbergs" mit sechster Staffel fort
TV Wunschliste 29.03.19 16:02 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.