tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Protector": Trailer zur zweiten Staffel der türkischen Mysteryserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.03.19 06:25
Am 26. April wird von Netflix die zweite Staffel der in der Türkei produzierten Mysteryserie "The Protector" veröffentlicht - der Streamingdienst hat mit dem Format noch einiges vor und hat es schon bis Staffel vier verlängert. Für Protagonist Hakan (Çagatay Ulusoy) stehen also noch einige Abenteuer an.

Trailer zu "The Protector" (Synchronfassung)


Die sieben Unsterblichen sind wieder erwacht. Die mysteriösen Wesen in Menschengestalt wollen Istanbul und dann die Welt ins Unglück stürzen. Doch als erstes werden sie sich wohl Hakan vornehmen, der in der Auftaktstaffel erfahren hatte, dass er der der Protector ist, Nachkomme einer alten Ahnenlinie, die mit besonderen Werkzeugen die Unsterblichen über die Jahrhunderte bekämpft und in Schach gehalten hatte. Da liegt es nahe, dass er zum ersten Ziel der Unsterblichen wird.

Erst beim Tod seines Adoptivvaters hatte Hakan von seiner Bestimmung erfahren - und auch, dass der Tod seiner biologischen Eltern in sein Schicksal mit hineinspielte. Mit dem Bund der Getreuen - dem auch Hakans Adoptivvater angehört hatte - nimmt er sich schließlich seiner Berufung als letzter Nachfahre des Protectors an. Liebe und Loyalitäten machen seinen Weg schwieriger...

Weitere Hauptrollen in der Auftaktstaffel der türkischen Superheldenserie hatten Ayça Aysin Turan, Okan Yalabik, Saygın Soysal und Burçin Terzioglu sowie der deutsch-türkische Schauspieler Mehmet Kurtulus, der auch in den neuen Staffeln wieder mitwirken wird.

28.03.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix/Yigit Eken


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Protector": Trailer zur zweiten Staffel der türkischen Mysteryserie
TV Wunschliste 29.03.19 06:25 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.