tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Undercover": Neue belgisch-deutsche Krimi-Koproduktion auf ZDFneo
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.03.19 18:09
ZDFneo hat den Start einer neuen Koproduktion angekündigt. Bei "Undercover" handelt es sich um eine belgisch-deutsche Krimiserie über ein Ermittler-Duo, das undercover auf einem Campingplatz gegen einen Drogenboss ermittelt und dabei ein verliebtes Pärchen geben muss. Zu sehen ist das zehnteilige neoriginal ab dem 8. Mai mittwochs um 21.45 Uhr in Doppelfolgen. Die komplette Staffel wird an diesem Tag bereits in der ZDF-Mediathek veröffentlicht.

Der Niederländer Ferry Bouman (Frank Lammers) stellt Ecstasy-Pillen her und vertreibt sie international im großen Stil. Die Wochenenden verbringt er mit seiner nichtsahnenden Ehefrau Danielle (Elise Schaap) auf einem Campingplatz in der belgischen Provinz Limburg. Dies will die Polizei nutzen, um den Drogendealer undercover auszuspionieren. Der Cop Bob Lemmens (Tom Waes) gibt vor, eine kleine Transportfirma zu betreiben und gelegentlichen Zusatzverdiensten nicht abgeneigt zu sein. Ihm wird die neue Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) an die Seite gestellt.

Kim und Bob kommen Ferry und Danielle allerdings viel näher als ihnen lieb ist: Da nahezu der gesamte Campingplatz ausgebucht ist, müssen die beiden eine Unterkunft in Ferrys direkter Nachbarschaft in Beschlag nehmen - auffälliger geht es kaum. Hinzu kommt, dass sie sich fast gar nicht kennen, aber ein frisch verliebtes Pärchen geben müssen. Darüber hinaus wohnen Kim und Bob nun inmitten von Feinden, denn in unmittelbarer Nachbarschaft leben auch Ferry Boumans Geschäftspartner. Die Ausgangslage für die beiden Ermittler könnte also kaum schwieriger sein.

Frank Devos ("Sylvia's Cats") und Eshref Reybrouk inszenierten die Serie nach Drehbüchern von Nico Moolenaar, Piet Matthys und Bart Uytdenhouwen.

28.03.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Jo Voets


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Undercover": Neue belgisch-deutsche Krimi-Koproduktion auf ZDFneo
TV Wunschliste 28.03.19 18:09 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.