tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sing meinen Song": Wann lädt Michael Patrick Kelly zum Tauschkonzert?
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.03.19 10:22
Auch in diesem Jahr setzt VOX auf seine erfolgreiche Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Als Gastgeber der mittlerweile sechsten Staffel lädt diesmal Popsänger Michael Patrick Kelly zum Tauschkonzert - in der vierten Staffel wirkte er bereits als Teilnehmer mit. Nun steht auch der Starttermin fest: Los geht es am 7. Mai, gezeigt werden die Folgen wie gewohnt dienstags um 20.15 Uhr. Die jeweilige Ausgabe liegt nach der Ausstrahlung für sieben Tage bei TVNOW auf Abruf bereit.

In Südafrika zurück begrüßt Michael Patrick Kelly sechs weitere Musiker: Mit dabei sind Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Álvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben. Pro Woche steht einer der Künstler und seine größten Hits im Fokus, die dann von den anderen Mitwirkenden neu interpretiert werden. Was macht Jeanette Biedermann aus dem Metal-Song "In The Shadows" von "Beyond The Black"-Sängerin Jennifer Haben? Und wie klingt der Hit "Musik sein" von Wincent Weiss in einer internationalen Version von Milow? Wie interpretiert Latin-Pop-Star Álvaro Soler den Song "Kreise" von Singer-Songwriter Johannes Oerding? Michael Patrick Kelly wiederum interpretiert Álvaro Solers spanischen Hit "La Cintura".

So sieht der Ablaufplan der sechsten Staffel aus:
07.05., Folge 1: Wincent Weiss
14.05., Folge 2: Johannes Oerding
21.05., Folge 3: Jeanette Biedermann
28.05., Folge 4: Álvaro Soler
04.06., Folge 5: Milow
11.06., Folge 6: Jennifer Haben
18.06., Folge 7: Michael Patrick Kelly
25.06., Folge 8: Duette

Direkt im Anschluss an "Sing meinen Song" verlängert VOX den Musikabend um 21.45 Uhr wieder mit der Dokureihe "Die Story". Darin werden die jeweiligen Künstler, die zuvor bei "Sing meinen Song" im Mittelpunkt standen, porträtiert. Annie Hoffmann, die neue "Grill den Henssler"-Moderatorin", übernimmt die Sendung, die zuvor von ihrer "Ponyhof"-Kollegin Jeannine Michaelsen präsentiert wurde. Anhand von Fotos und Erinnerungsstücken begibt sie sich mit den Künstlern auf eine Zeitreise durch deren Privatleben und Karriere.

27.03.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Boris Breuer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sing meinen Song": Wann lädt Michael Patrick Kelly zum Tauschkonzert?
TV Wunschliste 27.03.19 10:22 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.