tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: augstein und blome?
geschrieben von: hakko, 23.03.19 13:54
Der Grund für die Ausstrahlung von "Augstein und Blome" am Freitagabend ist nach meiner Meinung der, dass am Abschluss der Arbeitswoche kurz vor Mitternacht die politische Woche Revue passiert werden soll. Der Schlagabtausch ist damit eine Zusammenfassung der Ereignisse in der jeweiligen Woche. Sie läuft seit dem 21. Januar 2011 wöchentlich bei Phoenix. Also läuft sie bereits seit 8 Jahren. Das ist eine lange Zeit. Ich denke, dass diese Sendung viele Zuschauer sehen, sonst hätte diese Sendung nicht so lange Bestand und wäre bereits abgesetzt worden.

Bevor "Augstein und Blome" bei Phönix auf Sendung ging, wurde die Sendung "Der Tag" auf Phönix komplett von 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr gesendet. Das hatte den Nachteil, dass nur die tagesaktuellen Themen des Freitags, wie an den anderen Tagen, Donnerstag, Mittwoch, Dienstag und Montag, behandelt wurden. Mit dieser Sendung hat der Fernsehsender Phönix es geschafft, einen Rückblick hinzubekommen.

Mich persönlich interessiert die Sendung eher weniger. Mal schaue ich kurz rein, ob es was neues gibt und höre mal kurz zu. Wenn mich das Gesprochene nicht interessiert, schalte ich ab.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  augstein und blome?
kleinbibo 23.03.19 12:36 826 
  Re: augstein und blome?
hakko 23.03.19 13:54 394 
  Re: augstein und blome?
kleinbibo 27.03.19 14:43 295 
  Re: augstein und blome?
M.D.Krauser 24.03.19 19:16 255 
  Re: augstein und blome?
hakko 12.01.20 13:54 284 
  Re: augstein und blome?
kleinbibo 13.01.20 17:32 175 
  Re: augstein und blome?
hakko 19.01.20 10:58 208 
  Re: augstein und blome?
hakko 13.09.20 12:09 101 
  Re: augstein und blome?
Fox Mulder 13.09.20 13:05 99 
  Re: augstein und blome?
hakko 13.09.20 18:13 103 
  Re: augstein und blome?
kleinbibo 14.09.20 16:26 75 
  Re: augstein und blome?
VT 5081 14.09.20 17:03 92 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.