tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
augstein und blome?
geschrieben von: kleinbibo, 23.03.19 12:36
Gestern bin ich mal wieder auf Phoenix in augstein und blome hineingeraten, da ich gerade keine Hand frei hatte, um zur Fernbedienung zu greifen. Und da habe ich mich erneut gefragt, ob es auch Fans der Sendung oder der beiden Darsteller gibt.
Mir sind nämlich beide gleichermaßen unsympathisch, die reden nur wirres Zeug, als ging es lediglich darum, ein Wortnebel zu erzeugen. Und sie formulieren so umständlich, dass die Sendung schon vorbei ist, bevor sie überhaupt einen Gedanken dargestellt haben. Vielleicht gibt es den auch überhaupt nicht.

Wie ist das mit euch? Guckt ihr da regelmäßig hinein und könnt euch wohl möglich auch noch dafür begeistern?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  augstein und blome?
kleinbibo 23.03.19 12:36 685 
  Re: augstein und blome?
hakko 23.03.19 13:54 318 
  Re: augstein und blome?
kleinbibo 27.03.19 14:43 233 
  Re: augstein und blome?
M.D.Krauser 24.03.19 19:16 217 
  Re: augstein und blome?
hakko 12.01.20 13:54 178 
  Re: augstein und blome?
kleinbibo 13.01.20 17:32 115 
  Re: augstein und blome?
hakko 19.01.20 10:58 132 
  Re: augstein und blome?
hakko 13.09.20 12:09 61 
  Re: augstein und blome?
Fox Mulder 13.09.20 13:05 61 
  Re: augstein und blome?
hakko 13.09.20 18:13 50 
  Re: augstein und blome?
kleinbibo 14.09.20 16:26 43 
  Re: augstein und blome?
VT 5081 14.09.20 17:03 42 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.