tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
geschrieben von: Cracki, 22.03.19 09:58
Ok, vielleicht habe ich meinen Fokus nur auf zu wenigen Serien gehabt bei meiner Aussage *grübel
Imposters hab ich nicht geguckt.
Aber die Serien die mich interessierten liefen auf VOX meistens durch (mal mit, mal ohne Staffelpause) und bei Pro7/Sat1 waren sie oft nach kürzester Zeit weg.
Und es ist natürlich doppelt ärgerlich wenn eine Serie kurz vorm Finale gekippt wird. Da kann ich deine Skepsis und den Unmut gut verstehen.
Der Mittwoch als Serientag war für mich auch immer OK, weil mich wohl die Mittwochsserien auf Pro7 nicht so interessieren bzw wenn was kam konnte ich das gut parallel aufnehmen.
Wenn auf zu vielen Sendern parallel etwas läuft merke ich es erst dann wenn ich nicht genug Tuner habe für die Aufnahmen oder die Sendungen auf zu vielen verschiedenen Transpondern laufen.
Und das war am Mittwoch eher selten der Fall.
Da sieht man mal wieviele Faktoren notwendig sind um subjektive Wahrnehmung zu erzeugen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
TV Wunschliste 20.03.19 10:31 331 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Helmprobst 20.03.19 18:04 336 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Cracki 20.03.19 18:53 234 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Helmprobst 21.03.19 09:27 223 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
harry27 21.03.19 09:38 140 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Curtis Newton 21.03.19 20:52 115 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Cracki 22.03.19 09:58 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.