tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
geschrieben von: Helmprobst, 21.03.19 09:27
Sehe ich anders. Bei Pro7/Sat.1 werden Serien zwar auch häufig stiefmütterlich behandelt, in vielen Fällen findet man die weiteren Folgen dann aber auf einem ihrer dutzenden Spartensender im Free- oder Pay-TV.

VOX hat z.B. "Imposters" zwei (!) Folgen vor dem Serienfinale gekippt und das wurde bis heute nie irgendwo nachgereicht.

Und bei "New Amsterdam" hätte man das ja gleich von Beginn an kommunizieren können, dass man erstmal nur vorhat einen Teil der Staffel zu zeigen.

Natürlich ist es angesichts der Konkurrenz auch schwer immer optimale Sendeplätze zu finden, aber bisherige VOX-Mittwochs-Serien wie "Good Doctor", jetzt eben Amsterdam oder andere Intermezzos empfinde ich mehr als Konkurrenz zu Pro7-Mittwochsserien (die auch eher eine weibliche Zielgruppe anpeilen) statt zu den Krimis von Sat.1. Und wenn sie sich um 20:15 schwer tun, dann könnte man ja auch erst ein anderes Format bringen und die neuen Serien so ab 22:00 Uhr.

Sorry für die VOX-Fans, aber ich tue mich mit dem Sender derzeit schwer - gerade weil das früher einer der besten war und jetzt bitter nachgelassen hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
TV Wunschliste 20.03.19 10:31 655 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Helmprobst 20.03.19 18:04 794 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Cracki 20.03.19 18:53 688 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Helmprobst 21.03.19 09:27 599 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
harry27 21.03.19 09:38 478 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Curtis Newton 21.03.19 20:52 471 
  Re: VOX findet Sendetermin für "Magnum P.I."
Cracki 22.03.19 09:58 475 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.