tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Münster-"Tatort" holt zweitbeste Quote aller Zeiten, "Temptation Island" säuft ab
geschrieben von: Walterssohn, 18.03.19 20:40
**Die Kommissare Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) ermittelten im neuen **Münster-"Tatort" und stellten ihre Zugkraft unter Beweis: Satte 13,58 Millionen Zuschauer **sahen die Folge "Spieglein, Spieglein" und bescherten dem Ersten überragende 36,9 Prozent **Marktanteil.

Wirklich? Ich fands wenig ansprechend, nur die Vertretung für Nadeshda war gut. Er konnte einen guten Kaffee machen und war auch sonst recht nützlich. Wenn Nadeshda nicht da ist, kommt Thiel wenigsten nicht wieder in #metoo-Gefahr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Münster-"Tatort" holt zweitbeste Quote aller Zeiten, "Temptation Island" …
TV Wunschliste 18.03.19 10:27 471 
  Re: Münster-"Tatort" holt zweitbeste Quote aller Zeiten, "Temptation Island" …
Walterssohn 18.03.19 20:40 366 
  Re: Münster-"Tatort" holt zweitbeste Quote aller Zeiten, "Temptation Island" …
seventy 18.03.19 22:04 325 
  Re: Münster-"Tatort" -Spoiler
faxe61 19.03.19 04:38 341 
  Re: Münster-"Tatort" -Spoiler
Walterssohn 19.03.19 07:47 339 
  Re: Münster-"Tatort" holt zweitbeste Quote aller Zeiten, "Temptation Island" …
Spoonman 19.03.19 12:13 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.