tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Supergirl" und "Mom" mit neuen Staffeln bei ProSieben Fun
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.03.19 13:12
ProSieben Fun startet mit drei starken Frauen und zwei Deutschlandpremieren in den Frühling. Melissa Benoist kehrt ab dem 5. April immer freitags um 20.15 Uhr als "Supergirl" in der vierten Staffel zurück. Zwei Tage zuvor gehen am 3. April Anna Faris und Allison Janney in die sechste Staffel von "Mom", die dann immer mittwochs um 20.55 Uhr im Programm steht.

In den neuen Folgen sieht sich Kara Danvers (Benoist) wachsenden Protesten gegen Aliens ausgesetzt, die das gesamte Land erfassen. Auch das gezielte Outing von Außerirdischen wird forciert und Brainy (Jesse Rath) ist einer der Betroffenen. Er ist schockiert über den blaken Hass, der ihm daraufhin entgegenschlägt. Zeitgleich gerät Präsidentin Marsden (Lynda Carter) ins Fadenkreuz von Otis (Robert Baker) und Mercy Graves (Rhona Mitra). Doch die beiden verfolgen einen noch viel teuflischeren Plan.

Nachdem Christy (Faris) am Ende der fünften Staffel von "Mom" ihrer Spielsucht ins Auge blicken musste, versucht sie nun ihren neuen Alltag zwischen Kellner-Job, Anonymen Alkoholikern, Anonymen Spielern und Jura-Studium in den Griff zu bekommen. Dies gelingt zunächst mehr schlecht als recht, zumal ihr das strenge Regiment an ihrer Hochschule zu schaffen macht.

Zeitgleich beginnt Bonnie (Janney), ihre Hochzeit mit Adam (William Fichtner) zu planen. Der interessiert sich praktisch überhaupt nicht für die Vorbereitungen, was Bonnie zunächst gefasst aufnimmt. Doch ihr Unterbewusstsein kann sich mit der Einstellung ihres Verloben überhaupt nicht anfreunden.

Fans von "Supergirl" und "Mom" können den neuen Folgen recht entspannt entgegenblicken. Das Superheldendrama wurde vom US-Sender The CW bereits Anfang Februar frühzeitig für ein fünftes Jahr verlängert (TV Wunschliste berichtete). Knapp eine Woche später gab auch CBS grünes Licht für eine siebte und achte Staffel von "Mom", sodass Christy und Bonnie mindestens bis 2021 auf Sendung bleiben.

16.03.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: The CW/CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Supergirl" und "Mom" mit neuen Staffeln bei ProSieben Fun
TV Wunschliste 16.03.19 13:12 259 
  Re: "Supergirl" und "Mom" mit neuen Staffeln bei ProSieben Fun
Mike (1) 16.03.19 16:04 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.