tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Helene Fischer bleibt dem ZDF treu
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.03.19 15:36
Am 1. Weihnachtsfeiertag strahlt das ZDF Uhr traditionell "Die Helene Fischer Show" aus. Allerdings lief der Vertrag zwischen der Sängerin und dem Sender Ende 2018 aus. Zudem kündigte Helene Fischer eine rund zweijährige Auszeit an, nachdem sie in den vergangenen zwei Jahren fast durchgängig auf Tournee war. Doch nun steht fest: Auch 2019 müssen die Fans nicht auf "Die Helene Fischer Show" verzichten.

"Die Helene Fischer-Weihnachtsshow ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen werden", teilte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann gegenüber Der Westen mit. Details sind noch nicht bekannt - etwa, ob die Show wie in den vergangenen Jahren in Düsseldorf aufgezeichnet wird. Auch für Informationen zu den Gästen ist es noch zu früh.

In ihrer alljährlichen Show begrüßt die Sängerin zahlreiche nationale und internationale Acts, die ihre eigenen Hits präsentieren, aber auch gemeinsam Duette mit Helene Fischer singen. Geboten wird stets ein abwechslungsreiches Programm aus viel Musik, artistischen Aufführungen und einzigartigen Performances. Zu den Top-Gästen der vergangenen Jahre zählten unter anderem Udo Jürgens, Take That, Eros Ramazzotti, Kiefer Sutherland, Bryan Adams und die Kelly Family.

Seit 2011 ist die Sendung mit Deutschlands erfolgreichster Sängerin fester Bestandteil des alljährlichen Weihnachtsprogramms. In den ersten beiden Jahren war die Show noch im Ersten beheimatet, seit 2013 strahlt sie das ZDF aus und darf sich regelmäßig über Quoten von bis zu sechs Millionen Zuschauern freuen.

15.03.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Michael Zargarinejad


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Helene Fischer bleibt dem ZDF treu
TV Wunschliste 15.03.19 15:36 314 
  Re: Helene Fischer bleibt dem ZDF treu
kleinbibo 15.03.19 15:52 405 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.