tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Up to Hate": Ingmar Stadelmann stimmt mit Rap auf neue "CC:N"-Staffel ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.03.19 14:06
Ab kommenden Montag schwingt Ingmar Stadelmann bei Comedy Central wieder die unbedingt notwendige Sarkasmus-Keule: Die dritte Staffel der "CC:N - Comedy Central News" ist ab dem 18. März montags bis freitags um 20.00 Uhr zu sehen - also schon eine Stunde früher als bisher. Direkt nach der TV-Ausstrahlung sind die neuen Folgen auf dem YouTube-Kanal von Comedy Central abrufbar. Zur Einstimmung auf die neue Staffel lässt Stadelmann auf musikalische Art gehörig Dampf ab und stellt seine Street Credibility mit dem Rap "Up to Hate" unter Beweis, "der jeden Trettmann grün vor Neid werden lässt".


In den neuen Ausgaben von "CC:N" wagt sich Stadelmann unter anderem an die Themen "Frauen an die Macht" und Männerrechtsaktivisten" heran und seziert, wer hinter dem Hass im Netz steckt, was Influencer eigentlich erfolgreich macht und weshalb Aktivisten auf einmal Männerrechte in Gefahr sehen. Unterstützt wird er von den Sidekicks Idil Baydar, Alexander Wipprecht, Julia Gámez Martin, Wolf Gerlach und Daniele Rizzo, die ihm als Interviewpartner oder Außenreporter tatkräftig zur Seite stehen.

"Wir laufen jetzt um 20 Uhr, weil wir pointentechnisch knapp vor echten News sind und von der Recherche auch nicht viel schlechter. Von der Quote her gibt es für eine Satire-Show wie CC:N eh nur einen Konkurrenten: Die Tagesschau!", freut sich Ingmar Stadelmann über den neuen Sendeplatz. "CC:N" wird produziert von Banijay Productions in Koproduktion mit fairmedia.

Derzeit ist Ingmar Stadelmann mit seinem dritten Soloprogramm "Fressefreiheit" auf Tour. Darüber hinaus wirkt er demnächst in der deutschen Adaption von "Roast Battle" bei Comedy Central mit (TV Wunschliste berichtete).

15.03.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Comedy Central/Jasmina Striga


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Up to Hate": Ingmar Stadelmann stimmt mit Rap auf neue "CC:N"-Staffel ein
TV Wunschliste 15.03.19 14:06 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.