tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach Bestechungs-Skandal: "Fuller House" trennt sich von Lori Loughlin
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.03.19 12:28
Nach ihrer Festnahme im Zusammenhang mit einem Bestechungsskandal, gehen ihre Arbeitgeber auf Abstand zu Lori Loughlin. Die Schauspielerin wird nicht in den Hauptcast von "Janette Oke: Die Coal Valley Saga" auf dem Hallmark Channel zurückkehren. Aber auch Netflix distanziert sich von Loughlin, die bislang in einer wiederkehrenden Rolle zum Ensemble von "Fuller House" gehörte.

Am Donnerstag gab das für "When Calls the Heart" (Originaltitel) verantwortliche Produktionsstudio Crown Media bekannt, dass man sämtliche Geschäftsbeziehungen zu Lori Loughlin gekappt habe. Dies gelte für ihre Rolle in der "Coal Valley Saga" genauso wie für zukünftige Reality-Projekte mit der Schauspielerin, die sich bereits in der Entwicklung befanden.

Lori Loughlin stellte sich am 13. März den Ermittlungsbehörden, nachdem gegen sie Anklage erhoben worden war. Der Schauspielerin wird gemeinsam mit rund 50 anderen Eltern, Trainern und Verwaltungsangestellten vorgeworden, Teil eines ausgeklügelten Bestechungs-Netzwerks zu sein, dessen Ziel es war, den Kindern von Besserverdienern einen Studienplatz an Elite-Universitäten wie Yale und Georgetown zu verschaffen.

Loughlin soll gemeinsam mit ihrem Ehemann Mossimo Giannulli rund 500.000 US-Dollar Schmiergeld gezahlt haben, damit ihre Töchter in das Leichtathletik-Team der University of Southern California aufgenommen werden und so über ein entsprechendes Stipendium die begehrten Studienplätze erhalten - obwohl ihre Töchter den Sport nie ausgeübt haben. Loughlin wurde inzwischen gegen eine Kaution von einer Million Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Zu den Angeklagten in dem aufsehenerregenden Fall gehört auch "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman (TV Wunschliste berichtete).

Aktuell befindet sich "When Calls the Heart" (Originaltitel) bei Hallmark mitten in der sechsten Staffel. Der US-Sender entschied sich nun die für den 17. März geplante Ausstrahlung einer Episode mit Loughlin auszusetzen. Wie es danach mit der Staffel und der Serie selbst ohne die zentrale Hauptfigur Abigail Stanton weitergeht, ist noch unklar. Loughlin hatte seit Beginn der Serie die Witwe verkörpert.

"Die Serie ist einer unserer besten Quotengaranten am Sonntagabend und wir suchen gerade nach kreativen Möglichkeiten um sie fortzusetzen", so Hallmark gegenüber dem Branchenmagazin Variety.

Auch zu "Fuller House" wird Lori Loughlin wohl nicht zurückkehren. Seit dem Beginn der Sitcom-Neuauflage hatte die Schauspielerin Jesses (John Stamos) Ehefrau Rebecca auf wiederkehrender Basis verkörpert. Laut TVLine gibt es nun keine Pläne mehr für weitere Auftritte Loughlins in der fünften und letzten Staffel der Serie, deren Produktion demnächst beginnt.

15.03.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Bestechungs-Skandal: "Fuller House" trennt sich von Lori Loughlin
TV Wunschliste 15.03.19 12:28 507 
  Re: Nach Bestechungs-Skandal: "Fuller House" trennt sich von Lori Loughlin
Spenser 17.03.19 23:17 392 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.