tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Beverly Hills, 90210"-Stars mit Sitcom bei TVNOW
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.03.19 14:05
Aus der Zeit, als RTL noch einen Rechtedeal mit ABC Studios hatte, hat der Sender noch die kurzlebige Sitcom "Mystery Girls" im Archiv, die in den USA bei ABC Family (mittlerweile Freeform) im Sommer 2014 ausgestrahlt wurde. Am 1. April wird die zehnteilige Serie bei TVNOW veröffentlicht, dem Streaming-Angebot der RTL-Gruppe.

In "Mystery Girls" spielen die beiden "Beverly Hills, 90210"-Darstellerinnen Tori Spelling (Donna Martin) und Jennie Garth (Kelly Taylor) ehemalige TV-Starlets, die unverhofft zur Auflösung von Kriminalfällen beitragen.

In den 1990er-Jahren spielten Holly Hamilton (Spelling) und Charlie Contour (Garth) in der Serie Mystery Girls zwei clevere Privatdetektivinnen. Nick (Miguel Pinzon), ein Zeuge eines tatsächlichen Verbrechens, ist durch das Erlebte derart eingeschüchtert, dass er nur seinen alten Serienheldinnen anvertrauen will, was er gesehen hat. So sieht sich Detective Duane Freeman (Ryan McPartlin, "Chuck") dazu gezwungen, die beiden Schauspielerinnen um ihre Mithilfe zu bitten.

Holly kommt das sehr recht, denn sie sehnt sich verzweifelt nach ihrem Ruhm aus vergangenen Tagen. Sie möchte ihrem Leben einen neuen Sinn geben und nun auch im wahren Leben die Ermittlerin geben. Dazu ist sie natürlich auf ihre alte Partnerin Charlie angewiesen, die aber mittlerweile als Hausfrau und Mutter ein neues Kapitel ihrer Lebensgeschichte aufgeschlagen hat. Auch nach der Hilfe dabei, Nick seine Aussage zu entlocken, bleiben die "Mystery Girls" eher unfreiwillig in den Fall verwickelt und helfen am Ende der Polizei. Mit Nick als Gehilfen machen sie daraufhin die nach ihrer alten Serie benannte Detektei auf.

Spelling und Garth ("Hallo Holly") sind neben Maggie Malina ("Single Ladies") auch als Executive Producer im Einsatz. Die beiden Schauspielerinnen waren zwischen 1990 und 2000 zehn Staffeln lang in der Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" zu sehen. Der Pilot wurde von Shepard Boucher geschrieben, nachdem Spelling ihre alte Freundin und Kollegin dazu animierte, sich an einem gemeinsamen Serienprojekt zu versuchen.

"Mystery Girls" überlebte in den USA nur ihre anfängliche Bestellung von zehn Folgen.

Trailer zu "Mystery Girls" (englisch)

14.03.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC Family


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Beverly Hills, 90210"-Stars mit Sitcom bei TVNOW
TV Wunschliste 14.03.19 14:05 82 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.