tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Morgenmagazin": Zuschauerin pöbelt Dunja Hayali an
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.03.19 14:01
Nachdem erst vor wenigen Wochen Bernd Stelter bei der Aufzeichnung einer Karnevalssitzung ungefragten Besuch von einer empörten Zuschauerin auf der Bühne erhielt (TV Wunschliste berichtete), kam es heute Morgen in einem anderen Zusammenhang zu einem ähnlichen Zwischenfall bei einer Fernsehsendung. Die beiden "ZDF-Morgenmagazin"-Moderatoren Dunja Hayali und Andreas Wunn wurden während der Live-Sendung plötzlich von einer Zuschauerin überrascht, die ihrem Ärger vor laufenden Kameras Luft machte.

Um 8.29 Uhr preschte sie im "MoMa Café" nach vorne, schubste Dunja Hayali an der Schulter zur Seite und sagte "Müsst ihr eigentlich alle anlügen? Lügenpresse, Lügenfresse oder was?". Die beiden Moderatoren blieben ruhig und boten der aufgebrachten Frau das Gespräch an. Diese lehnte jedoch ab und meinte "Wir reden überhaupt gar nicht!", gefolgt von dem mysteriösen Spruch "Sagt mal, sind bei mir die Mainzelmännchen zu Hause?". Daraufhin gaben Hayali und Wunn erst mal an die "heute Xpress"-Nachrichten ab.



Anschließend griffen die Moderatoren den Vorfall noch einmal auf. Andreas Wunn stellte klar, dass die Zuschauerin nicht einfach rausgeworfen wurde, sondern gebeten wurde, von der Bühne zu gehen. Außerdem teilte Dunja Hayali mit, dass sie der Frau angeboten habe, nach der Sendung mit ihr über deren Probleme zu reden. "Wir sind dialogbereit, nicht nur hier im Studio, sondern auch außerhalb und deshalb nehmen wir so etwas auch sehr ernst."

Am Vormittag gab das ZDF folgendes Statement via Twitter ab:


13.03.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Screenshot


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Morgenmagazin": Zuschauerin pöbelt Dunja Hayali an
TV Wunschliste 13.03.19 14:01 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.