tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman wegen Bestechung festgenommen
geschrieben von: Sveta, 13.03.19 18:31
"Felicity Huffman soll laut Anklage 15.000 Dollar Schmiergeld an die Stiftung gezahlt haben, damit das Ergebnis ihrer Tochter beim landesweiten College-Einstufungstest SAT verbessert wird."

Immer noch besser als wenn die armen kleinen reichen Kinder in verwahrlosten Schulen von Mexikanern und Negern gemobt werden... das geht ja gar nicht.
Und wenn man den Sprößlingen dann auch noch den Abschluß gekauft hat werden sie Investment-Bänker. Kann ja nix passieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman wegen Bestechung festgenommen
TV Wunschliste 13.03.19 11:29 348 
  Re: "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman wegen Bestechung festgenommen
katja-mai 13.03.19 18:12 397 
  Re: "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman wegen Bestechung festgenommen
bmk 13.03.19 21:54 425 
  Re: "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman wegen Bestechung festgenommen
Sveta 13.03.19 18:31 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.