tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Keine Pietät in der ARD in der Sendung Brisant vom 11.03.2019
geschrieben von: Duke of Hazzard, 11.03.19 19:33
Wie viel Pietät hat man auf öffentlich rechtlichen Sendern, die wir alle mit der Zwangsabgabe finanzieren müssen/sollen?

Ich dachte erst, ich hätte etwas falsch verstanden, denn so ein unüberlegtes Handeln wäre mir nicht in meinen kühnsten Träumen eingefallen.

In der Sendung "Brisant" wurde vom den Sturm "berichtet", der über Deutschland fegte.
Doch bevor man das Thema vertiefen wollte, fand es die Moderatorin wichtig einen Witz über diesen Sturm vorzutragen, den ihr ein Kollege erzählt hatte.
Direkt im Anschluss-Satz dann die Meldung, dass der Sturm ein Todesopfer gefordert hat.

Ich war fassungslos.
Wissen die nicht welchen Satz sie als nächstes vom Teleprompter ablesen müssen? Bekommen die nicht vorab den Text zum Durchlesen? War der Witz abgesprochen oder ein spontaner Einfall und vom wem?

Man stelle sich vor die Angehörigen des Toten haben das gesehen?
Da bekommt man den Mund vor staunen nicht mehr zu.

Timecode 00:00:50
[mediathek.daserste.de]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.19 19:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Keine Pietät in der ARD in der Sendung Brisant vom 11.03.2019
Duke of Hazzard 11.03.19 19:33 722 
  Re: Keine Pietät in der ARD in der Sendung Brisant vom 11.03.2019
Tupes 11.03.19 19:59 348 
  Re: Keine Pietät in der ARD in der Sendung Brisant vom 11.03.2019
Spoonman 11.03.19 21:21 309 
  Re: Keine Pietät in der ARD in der Sendung Brisant vom 11.03.2019
Fienchen 12.03.19 06:52 316 
  ARD gibt keine Rückmeldung
Duke of Hazzard 19.03.19 17:58 177 
  Re: ARD gibt keine Rückmeldung
Walterssohn 19.03.19 21:15 185 
  Antwort ist endlich hier:
Duke of Hazzard 12.04.19 11:45 118 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.