tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ex-"Verbotene Liebe"-Star heuert bei "Alles was zählt" an
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.03.19 15:27
Als Bernd von Beyenbach trieb er von 2003 bis 2007 bei "Verbotene Liebe" sein Unwesen. Nun kehrt Schauspieler Ron Holzschuh in die Soap-Welt zurück und steigt bei der RTL-Daily "Alles was zählt" ein. Seinen ersten Auftritt hat er noch in dieser Woche - ab Mittwoch, 13. März, ist er in der Rolle des Eisshow-Produzenten Niclas Nadolny zu sehen.

Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) engagiert Niclas ohne zu ahnen, dass er und ihre Mutter eine gemeinsame Vergangenheit haben. Deshalb versucht Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) auch, das Engagement von Niclas in engen Grenzen zu halten. Wird ihr das gelingen? Und welches Geheimnis teilen Niclas und Simone eigentlich miteinander?

Für Ron Holzschuh fühlt es sich ein bisschen wie Heimkehr an, denn "Alles was zählt" wird inzwischen in den Kölner Studios gedreht, wo einst "Verbotene Liebe" produziert wurde. Auf die Frage, inwiefern sich seine damalige Arbeit von seinem neuen Engagement unterscheidet, antwortet der Schauspieler: "Bei 'Verbotene Liebe' hatte ich einen grünen Jaguar und habe auf einem Schloss gewohnt, bei 'Alles was zählt' trainiere ich Eislauf-Mädels und -Jungs und wohne in der Villa von Richard Steinkamp - das ist ja quasi das Schloss der Serie. Die größten Unterschiede zwischen 'Verbotene Liebe' und 'Alles was zählt' sehe ich in meiner persönlichen Entwicklung. Der Betrieb ist der Gleiche. Aber ich nehme das alles ruhiger und entspannter wahr, aber vielleicht bin ich auch einfach ruhiger und entspannter geworden."

Über seine Rolle verrät er: "Um Niclas ranken sich viele Geheimnisse und er hat sehr viele, sehr unterschiedliche emotionale Beziehungen zu den verschiedenen Charakteren der Serie. Das macht meine Rolle so spannend und schön. Ich kann in meiner Rolle oft kokettieren und da entstehen sehr viele schöne Momente."

Ron Holzschuh ist auch über "Verbotene Liebe" hinaus kein Unbekannter im Soap-Universum. So spielte er von 2009 bis 2010 als Toni Montana in der Sat.1-Serie "Eine wie keine" mit. Im November 2010 hatte er einen Gastaufritt bei "Anna und die Liebe" und im Januar 2014 absolvierte er Auftritte bei "Unter uns". Davon abgesehen wirkte der 49-Jährige in zahlreichen Musicals wie zum Beispiel "Elisabeth", "Evita" und "Saturday Night Fever" mit.

11.03.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Kai Schulz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ex-"Verbotene Liebe"-Star heuert bei "Alles was zählt" an
TV Wunschliste 11.03.19 15:27 93 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.