tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.03.19 12:20
Im Weihnachtsprogramm 2016 strahlte RTL erstmals die Neuverfilmung der "Winnetou"-Reihe mit Nik Xhelilaj aus. VOX wollte nun alle drei Teile wiederholen, bricht die Ausstrahlung jedoch vorzeitig ab. Grund ist, dass der erste Teil "Eine neue Welt" am vergangenen Donnerstag erschreckend schlecht lief und lediglich von knapp einer Million Zuschauer verfolgt wurde. In der jungen Zielgruppe kamen nur miese 3,5 Prozent Marktanteil zustande. Dies führt nun zu kurzfristigen Programmänderungen, die bereits den Ablauf von heute Abend betreffen.

Denn eigentlich sollte am Samstagabend (9. März) um 20.15 Uhr der zweite Teil "Das Geheimnis vom Silbersee" zu sehen sein. Stattdessen bekommen die Zuschauer nun allerdings "American Pie - Das Klassentreffen" zu sehen, die Fortsetzung zur US-Teeniesexkomödie "American Pie" mit Jason Biggs, Alyson Hannigan und Co. Eine Woche später, am 16. März, ist anstelle des dritten "Winnetou"-Teils "Der letzte Kampf" nun die Komödie "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel aus dem Jahr 2014 geplant.

09.03.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / © 2014 Columbia Pictures Industries, Inc., LSC Film Corporation and MRC II Distribution Company L.P. All Rights Reserved


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
TV Wunschliste 09.03.19 12:20 1158 
  Re: Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
Walterssohn 09.03.19 13:33 660 
  Re: Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
Kate 09.03.19 20:05 613 
  Re: Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
Spoonman 10.03.19 11:24 573 
  Re: Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
Jim.S 10.03.19 13:02 460 
  Re: Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
andreas_n 10.03.19 13:48 450 
  Re: Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
U56 10.03.19 16:13 442 
  Re: Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
Jim.S 10.03.19 18:11 611 
  Re: Sexkomödien statt Winnetou: VOX ändert Programm
Blitzbirne 11.03.19 15:37 340 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.