tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die Conners Neu im Disney Channel
geschrieben von: Red Cloud, 27.02.19 23:24
Ich habe heute die 4. Folge geschaut, die ersten drei Folgen leider nicht.
Die Inneneinrichtung ist die alte geblieben. Darlene, inzwischen Mutter eines Knaben, hat sich kaum verändert. Auch Jackie nicht. Dan hat gewaltig abgespeckt, richtig schmal im Gesicht. Sohnemann D. J. ist inzwischen in festen Händen, seine Holde hat die "Hosen" an, sie ist die Dominante, er der Unterwürfige. D.J. war ja als Kind schon so, was Dan damals ja schon gegen den Strich ging, dass sein Stammhalter so ein Weichei ist. Ich bin gespannt, wer noch alles auftaucht in den nächsten Folgen, z. B. Leon, Nancy oder Fred. Ach ja, Roseanne ist ja leider laut Drehbuch gestorben.
Wie findet ihr die Conners ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Conners Neu im Disney Channel
Red Cloud 27.02.19 23:24 443 
  Re: Die Conners Neu im Disney Channel
Thinkerbelle 28.02.19 13:22 209 
  Re: Die Conners Neu im Disney Channel
Red Cloud 07.03.19 22:36 140 
  Re: Die Conners Neu im Disney Channel
Kate 07.03.19 22:44 153 
  Re: Die Conners Neu im Disney Channel
Thinkerbelle 07.03.19 23:43 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.