tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Christoph Maria Herbst und Annette Frier übernehmen "Maybrit Illner"-Sendeplatz
geschrieben von: Helmprobst, 27.02.19 14:28
Aber genau das ist in meinen Augen Quatsch: wer bingen will nutzt ohnehin die Mediathek oder ähnliche Angebote wohingegen das reguläre lineare Programmschema abwechslungsreich und zuverlässig sein sollte. Jede Woche eine Folge zu einer bestimmten Zeit reicht da aus.

Auch frage ich mich, warum man dann überhaupt einzelne einstündige Episoden produziert, wenn ohnehin stets zwei am Stück laufen sollen. Dann könnte man die Geschichte ja auch in einem 3 Stunden langen Fernsehfilm erzählen, oder...?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Christoph Maria Herbst und Annette Frier übernehmen "Maybrit Illner"-Sendeplatz
TV Wunschliste 27.02.19 11:31 733 
  Re: Christoph Maria Herbst und Annette Frier übernehmen "Maybrit Illner"-Sendeplatz
Helmprobst 27.02.19 13:06 476 
  Re: Christoph Maria Herbst und Annette Frier übernehmen "Maybrit Illner"-Sendeplatz
Thinkerbelle 27.02.19 13:58 464 
  Re: Christoph Maria Herbst und Annette Frier übernehmen "Maybrit Illner"-Sendeplatz
Helmprobst 27.02.19 14:28 452 
  Re: Christoph Maria Herbst und Annette Frier übernehmen "Maybrit Illner"-Sendeplatz
Thinkerbelle 27.02.19 22:32 398 
  Re: Christoph Maria Herbst und Annette Frier übernehmen "Maybrit Illner"-Sendeplatz
VT 5081 27.02.19 23:23 347 
  Re: Christoph Maria Herbst und Annette Frier übernehmen "Maybrit Illner"-Sendeplatz
Ralfi 27.02.19 18:38 452 
  Re: Christoph Maria Herbst und Annette Frier übernehmen "Maybrit Illner"-Sendeplatz
macabros 28.02.19 07:32 505 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.