tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Get the F*ck": Zweite Staffel in kleinerem Haus und mit Promis
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.02.19 13:36
Vor einem Jahr hat ProSieben die Realityshow "Get the F*ck out of my House" an den Start gebracht. 100 Menschen zogen gemeinsam in ein Einfamilienhaus ein - und mussten unter Extrembedingungen auf 113 Quadratmetern leben. Nach einem noch vielversprechenden Start mit 12,1 Prozent Marktanteil brachen die Quoten in den Folgewochen ein. Dennoch hat sich ProSieben für eine Fortsetzung entschieden und startet am 9. April die zweite Staffel, die immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein wird und somit den Sendeplatz von "Das Ding des Jahres" übernimmt.

Aufschwung erhofft sich der Sender durch noch extremere Ausgangsbedingungen: Statt 113 Quadratmetern müssen die 100 Kandidaten jetzt mit nur noch 63 Quadratmetern auskommen. Dies bedeutet also: noch weniger Wohnraum und noch weniger Schlafmöglichkeiten. Darüber hinaus soll eine Handvoll C-Promis unter den Teilnehmern zusätzliches Interesse generieren. ProSieben nennt etwa Sänger Martin Kesici ("Star Search") und Natalia Osada ("Catch the Millionaire", "Promi Big Brother"), die beide schon einschlägige Reality-TV-Erfahrungen mitbringen und bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" die Hüllen fallen ließen.

Das Zusammenleben bei "Get the F*ck out of my House" wird rund um die Uhr von 36 Kameras begleitet. Die Kandidaten müssen sich an die Hausregeln halten und sich bei diversen Spielen beweisen. Wer beißt sich durch und kann sich mit den Widrigkeiten vor Ort arrangieren? Wen hingegen packt der Hauskoller und zieht freiwillig aus - oder wird vom "Hausboss" vor die Tür gesetzt? Wer nach einem Monat als Letzter das Haus verlässt, gewinnt 100.000 Euro.

Moderiert wird die Show erneut von Thore Schölermann und Jana Julie Kilka. Als Produktionsfirma steht UFA Show & Factual hinter dem Format.

26.02.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Get the F*ck": Zweite Staffel in kleinerem Haus und mit Promis
TV Wunschliste 26.02.19 13:36 289 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.