tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Staubsaugerkauf - Unterwegs im Westen (WDR)
geschrieben von: kleinbibo, 23.02.19 12:53
Vor einigen Wochen habe ich einen Staubsauger-Vertreter einer mir bislang unbekannten Marke bei der Arbeit zugesehen, es ist noch online:

[www1.wdr.de]

... und ich kann immer noch nicht glauben, dass es so einfach ist, einen Staubsauger, also einen Motor mit ein wenig Plastik drumherum, für einen deutlich vierstelligen Euro-Betrag zu verkaufen - oder umgekehrt formuliert, zu einem Porsche mit Stellplatz am Nobel-Fertighaus zu gelangen.

Habt ihr eine Erklärung, weswegen das so einfach funktioniert. Zumal es doch das einzige Haushaltsgerät zu sein scheint, dass typischerweise an der Haustür gekauft wird. Oder gibt es auch Waschmaschinen- und Schnellkochtopf-Vertreter?!

P. S.: "Ich sag immer: macht euch schöne Stunden, besucht Kunden"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Staubsaugerkauf - Unterwegs im Westen (WDR)
kleinbibo 23.02.19 12:53 532 
  Re: Staubsaugerkauf - Unterwegs im Westen (WDR)
Sveta 23.02.19 13:07 219 
  Re: Staubsaugerkauf - Unterwegs im Westen (WDR)
kleinbibo 26.02.19 16:32 158 
  Re: Staubsaugerkauf - Unterwegs im Westen (WDR)
Wilkie 26.02.19 17:45 146 
  Re: Staubsaugerkauf - Unterwegs im Westen (WDR)
kleinbibo 27.02.19 17:00 205 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.