tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
geschrieben von: Thinkerbelle, 26.03.19 20:36
Fienchen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich fand vor allem diese Familie so schrecklich
> aus der ersten Staffel, die Mutter erinnerte mich
> an Witta Pohl, die fand ich schon immer
> schrecklich. Auch so habe ich zu den
> Familienmitgliedern gar keinen Zugang gefunden. An
> sich finde ich die Idee nämlich richtig klasse
> das vorher zu zeigen. Ohne das Blut könnte ich
> persönlich übrigens gut auskommen , ich finde
> dass es in der Originalserie teilweise doch sehr
> übertrieben wird. Vielleicht starte ich einfach
> noch mal einen Versuch wenn ich die nächsten
> beiden Staffeln bei Prime durch habe.

Da könntest du recht haben. Ich bin bei TWD schon ziemlich früh wieder ausgestiegen, weil mir da zu viel Gore war. Bei FTWD konnte ich es gerade noch so ertragen. Aber ich war mir nie sicher ob ich einfach nur nen schlechten Tag hatte als ich bei TWD ausgestiegen bin...

Dass Madison wie Witta Pohl aussieht - das ist mir noch nie aufgefallen. Aber jetzt wo ihr das sagt... könnte hinkommen. Ich hab nichts gegen Witta Pohl - daher hat mich da auch nie gestört. Madison gefällt mir ganz gut in der Serie. Aber Nick nervt mich manchmal. Da schmiert er sich mit Blut ein und haust zwischen den Zombies, macht allerlei riskante Alleingänge und dann freundet er sich auch noch mit diesem Psychopathen Troy an... Der Nervenkitzel in einer Welt voller Zombies ohne sicheren Ort zu leben scheint ihm wohl nicht genug zu sein.

Und was mich auch etwas stört - genauso wie bei The 100 - ist, dass die Protagonisten das winzige bisschen Sicherheit regelmäßig durch extrem dumme Entscheidungen und Agressivität und Streitereien untereinander wieder zerstören. Wobei es hier nicht ganz so schlimm ist wie bei The 100. Dort hat sich die Weltbevölkerung durch dumme Entscheidungen so dezimiert, dass sie ein Raumschiff voller Verbrecher landen lassen mussten um der Menschheit die Gelegenheit zu geben sich noch weiter zu dezimieren. Und am Ende der letzten Staffel sind sie zu einem anderen Planeten unterwegs gewesen - um dann wohl auch noch deren Bevölkerung zu dezimieren, nachdem man die Erde erfolgreich unbewohnbar gemacht hat. Das einzig Gute daran ist, dass es zeigt welche Folgen es hat wenn kompromisslose Hardliner was zu sagen haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
TV Wunschliste 22.02.19 16:50 896 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Fienchen 23.02.19 07:52 499 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
GerneGucker 23.02.19 14:36 466 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Fienchen 24.02.19 08:36 464 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
matzkap 24.02.19 09:19 458 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Markussovic 25.02.19 07:59 408 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Fienchen 03.03.19 19:19 405 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
BemjaminBlümchen 01.04.19 21:03 328 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Thinkerbelle 26.03.19 20:36 359 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Fienchen 02.04.19 13:42 321 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.