tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
geschrieben von: GerneGucker, 23.02.19 14:36
Das empfinden anscheinend sehr viele so. Ich allerdings nicht. Ich glaube vielmehr, daß sich da viele Leuten eine ziemlich gute Horrorserie entgehen lassen. Allerdings habe ich auch die Originalserie nie so überschätzt wie andere das lange taten.

Persönlich glaube ich ja, daß FTWD vor allem deshalb verrissen wurde, weil die Macher dem Zuschauer hier durchgängig die ganz grausigen erst-ab-18-Bilder ersparen, so daß die besonders lautstarke Horrorfan-Fraktion, die nur von allerdrastischsten Grausamkeiten zufriedengestellt wird, das ganze von Anfang an ausgebuht hat (witzigerweise ist die am besten bewertete Folge FTWD eine der sehr wenigen ab-18-Folgen, was meinen Punkt nur unterstreicht). Die dramaturgischen Anteile stehen jedenfalls der Originalserie in wenig bis nichts nach. Das bedeutet: Bisher war noch jede Staffel FTWD besser als Staffel II von TWD.

Fände es sehr schade, wenn die Serie gar nicht mehr käme.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
TV Wunschliste 22.02.19 16:50 891 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Fienchen 23.02.19 07:52 495 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
GerneGucker 23.02.19 14:36 462 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Fienchen 24.02.19 08:36 460 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
matzkap 24.02.19 09:19 454 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Markussovic 25.02.19 07:59 405 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Fienchen 03.03.19 19:19 402 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
BemjaminBlümchen 01.04.19 21:03 325 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Thinkerbelle 26.03.19 20:36 356 
  Re: RTL II verbannt "Fear the Walking Dead" auf 1 Uhr nachts
Fienchen 02.04.19 13:42 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.