tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Order": Trailer zu Netflix' übernatürlicher Verschwörungsserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.02.19 10:16
Am 7. März veröffentlicht Netflix seine neue Serie "The Order", die man als '"Vampire Diaries" trifft auf "The Skulls - Alle Macht der Welt"' ankündigt. Dazu wurde nun ein ausführlicher Trailer veröffentlicht.

Während auch in Deutschland "Vampire Diaries" mit seiner Welt aus übernatürlichen Wesen und Magie bekannt ist, dürften hingegen die wenigsten den Film "The Skulls" aus dem Jahr 2000 kennen: "Dawson's Creek"-Ko-Star Joshua Jackson spielt darin einen brillanten Studenten aus einfachen Verhältnissen, der in eine langlebige Bruderschaft an seiner Uni eingeladen wird (eben die Skulls), aus der sich die Elite der USA schon seit Jahrzehnten rekrutiert. Das bringt für ihn zahlreiche Vergünstigungen mit sich, aber auch einen Blick in menschliche Abgründe und eine Welt von antiquierten Ritualen, Masken und blinder Loyalität. In den USA ist der Film mit Paul Walker und Leslie Bibb in weiteren Rollen auch deshalb populär geworden, weil er von den Berichten über die reale Bruderschaft Skull & Bones an der renommierten Yale Universität inspiriert ist: Zu der gehörten unter anderem die beiden ehemaligen Bush-Präsidenten.

"The Order" handelt nun von dem frischgebackenen College-Studenten Jack Morton (Jake Manley, "iZombie"). Er interessiert sich für die an seiner Universität als Legende/offenes Geheimnis bekannte Geheimgesellschaft - dem hermetischen Orden der blauen Rose. Er findet darin Aufnahme und lernt dort eine Welt voller Magie, Monster und Faszination kennen. Je tiefer Jack in diese Welt eintaucht, umso mehr düstere Familiengeheimnisse kommen ans Tageslicht: Es sind die Vorzeichen eines erbitterten Kampfes zwischen Werwölfen und den Kräften dunkler Magie.

Sarah Grey (Stargirl in "Legends of Tomorrow") verkörpert die weibliche Hauptrolle Alyssa, eine äußerst schlaue Musterstudentin, die im Hauptfach Politikwissenschaften belegt und als Mitglied des 'Ordens der blauen Rose' ein Auge auf Jack haben soll - dass neue Mitglieder einen Aufpasser und Begleiter erhalten, ist in vielen (auch ganz banalen) Bruderschaften üblich.

In weiteren Hauptrollen sind Max Martini ("The Unit - Eine Frage der Ehre", "Revenge"), Matt Frewer ("Orphan Black", "EUReKA - Die geheime Stadt", "Max Headroom") und "True Blood"-Veteran Sam Trammell zu sehen.

Trailer zu "The Order" (Synchronfassung)


Trailer zu "The Order" (englische Fassung)




22.02.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Order": Trailer zu Netflix' übernatürlicher Verschwörungsserie
TV Wunschliste 22.02.19 10:16 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.