tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wiedersehen mit "Cobra 11"-Urgestein in neuer Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.02.19 11:34
Aktuell bestreitet RTL seinen Donnerstagabend mit "Der Lehrer", "Magda macht das schon!" und weiteren Comedyserien. Ab dem 21. März dürfen sich dagegen wieder Fans von actionreichen Verfolungsjagden und Fahrzeugexplosionen freuen: Denn Erdoğan Atalay und Daniel Roesner kehren im Dauerbrenner "Alarm für Cobra 11" zurück. Sieben neue Folgen sind wie gewohnt donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen. Sechs davon stehen schon ab dem 15. März bei TVNOW auf Abruf bereit. Um 21.15 Uhr folgen Wiederholungen älterer Episoden, bevor um 22.15 Uhr noch einmal "Beck is back!" von vorne gezeigt wird.

Im Staffelauftakt "Endstation" kommt es zu einem ungewöhnlichen Wiedersehen: Rainer Strecker verkörpert darin den Lokführer Michael Kemper, der für ein schweres Zugunglück verantwortlich gemacht wird. Strecker stand bereits 1996 als Kriminalhauptkommissar Ingo Fischer für "Alarm für Cobra 11" vor der Kamera. Damals bildete er gemeinsam mit Johannes Brandrup als Frank Stolte das erste "Cobra 11"-Kommissar-Duo. Nach seinem Serientod in der zweiten "Cobra 11"-Episode ermittelte fortan Erdoğan Atalay als Semir Gerkhan.

Festes Mitglied der Autobahnpolizei ist ab der neuen Staffel Semirs Tochter Dana (Gizem Emre). Schon an ihrem ersten Arbeitstag in der Episode "Feuerprobe" will sich die junge Polizistin ihrem Vater gegenüber beweisen - und unterschätzt eine Gefahr: Wird sie ihren ersten Tag bei der Polizei überleben? In der Episode "Die Liste" muss sich Semir abermals um ein Familienmitglied Sorgen machen: Seine Frau Andrea (Carina Wiese) bekommt eine mysteriöse Namensliste überreicht und wird daraufhin auf der Autobahn attackiert. Sie kann aus dem brennenden Wrack gerettet werden, leidet danach jedoch an einer posttraumatischen Belastungsstörung.

Gatsauftritte in der neuen Staffel absolvieren Gisa Zach, Nik Xhelilaj sowie die "GZSZ"-Darsteller Nadine Menz, Jascha Rust und Felix von Jascheroff.

21.02.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TV NOW / Guido Engels


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wiedersehen mit "Cobra 11"-Urgestein in neuer Staffel
TV Wunschliste 21.02.19 11:34 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.