tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Walking on Sunshine" & "M- Eine Stadt sucht einen Mörder" (ORF)
geschrieben von: Deckard, 18.02.19 08:31
Schaut die jemand von euch?

Ich muss sagen, ich finde sie weit vergnüglicher als anfangs erwartet.
War zwar vom Fat-Shaming, was eine bestimmte Rolle betrifft, anfangs etwas angewidert, doch das hat sich gottlob gegeben - und der Rest hat durchaus Unterhaltungswert. Ich finde die Serie weit besser als so manches, was der ORF in den letzten Jahren herausgebracht hat. Aktuellstes Beispiel: "M - eine Stadt sucht einen Mörder". Obwohl ich David Schalkos Arbeit sonst recht gut finde, hat er sich hier total vergriffen. Hölzernste Dialoge, lieblose Charaktere, eine Nummernrevue statt einer aufbauenden Story - schade um das Millionenbudget.

Was meint ihr? Zum einen und/oder zum anderen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Walking on Sunshine" & "M- Eine Stadt sucht einen Mörder" (ORF)
Deckard 18.02.19 08:31 211 
  Re: "Walking on Sunshine" & "M- Eine Stadt sucht einen Mörder" (ORF)
Deckard 18.02.19 08:55 108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.