tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem Start: "Die Conners" - "Roseanne"-Fortsetzung ab heute im Disney Channel
geschrieben von: Helmprobst, 13.02.19 15:33
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------

> Ursprünglich sollte die "Roseanne"-Revivalstaffel
> ebenfalls im Disney Channel zu sehen sein. Doch
> nach den Negativ-Schlagzeilen rund um Roseanne
> Barr blieb sie in Deutschland bis heute im Archiv.
> Die erste Staffel von "Die Conners" ist hingegen
> bereits seit einigen Monaten im Angebot des
> Streamingdienstes Prime Video verfügbar.
>

Ich freue mich auf die neue Serie, bedauere es aber, dass uns deutschen Fans jetzt eine Handvoll Episoden mit Roseanne vorenthalten bleibt. Der Disney Channel sollte sich nicht so haben und die Serie trotz der Kontroverse um die Hauptdarstellerin (wohlgemerkt die Schauspielerin, nicht die dargestellte fiktionale Figur!) dennoch zeigen. 25 Millionen Amerikaner haben die Sendung ja wohl gesehen, ohne dass alle gleich deswegen zu Rassisten wurden. Ein paar hundert Tausend, die das höchstens im Disney Channel sehen würden, dürften daher auch keine nennenswerten seelischen Schäden davon tragen.

Irgendwie werde ich das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben, wenn ich mir heute also "Die Conners" anschaue. Vielleicht lenkt der Disney Kanal ja eines Tages doch noch ein?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "Die Conners" - "Roseanne"-Fortsetzung ab heute im Disney Channel
TV Wunschliste 13.02.19 14:05 493 
  Re: Vor dem Start: "Die Conners" - "Roseanne"-Fortsetzung ab heute im Disney …
Helmprobst 13.02.19 15:33 483 
  Re: Vor dem Start: "Die Conners" - "Roseanne"-Fortsetzung ab heute im Disney …
BlackOak 16.02.19 15:35 314 
  Re: Vor dem Start: "Die Conners" - "Roseanne"-Fortsetzung ab heute im Disney …
Scotty1978 16.02.19 16:12 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.