tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Florian Silbereisen feiert "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres"
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.02.19 20:19
Florian Silbereisen steht nicht nur für die großen "Feste"-Eventshows im Ersten vor der Kamera (sowie demnächst auch als neuer Kapitän auf dem "Traumschiff", TV Wunschliste berichtete). In regelmäßigen Abständen feiert er auch im MDR Fernsehen den deutschen Schlager in all seinen Facetten. In den vergangenen zwei Jahren präsentierte er zusammen mit seinen Klubbb3 -Bandkollegen Christoff De Bolle und Jan Smit die "Klubbb3-Hüttenparty". Unter einem veränderten Titel dürfen sich die Fans auch 2019 darauf freuen: Am Samstag, 23. Februar, steigt ab 20.15 Uhr "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres".

In der zweistündigen Show, die am 14. Februar in Leipzig aufgezeichnet wird, begrüßt Silbereisen zahlreiche Schlagerkünstler, die besonders für Partystimmung stehen. Mit dabei sind Klubbb3, Jürgen Drews, DJ Ötzi, Ross Antony, Michelle, Matthias Reim, voXXclub, Oli.P, Thomas Anders, Christin Stark, Linda Fäh, Julia Lindholm und Feuerherz. Nicht fehlen dürfen allerdings auch Die Draufgänger, die "Cordula Grün" zu einem echten Wiesn- und Après-Ski-Hit gemacht haben, sowie Shootingstar Melissa Naschenweng, die kürzlich die Spitze der österreichischen Charts erklommen hat. Als weitere Gäste sind Rotblond, Maximilian Arland, Eloy de Jong, Sigrid & Marina, die DDC Breakdancer, Inka Bause, Simone & Charly Brunner angekündigt.

Der Termin für die nächste große Live-Show im Ersten steht ebenfalls schon fest. Am Samstag, 16. März, heißt es ab 20.15 Uhr: "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest". In der Sendung, die ebenfalls aus Leipzig kommt, soll Altmeister Roland Kaiser geehrt werden. Details liegen noch nicht vor. Angesichts des Titels ist jedoch davon auszugehen, dass die geladenen Künstler neben ihren eigenen Songs auch Interpretationen großer Hits von Roland Kaiser zum Besten geben werden.

08.02.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MDR/ORF/Peter Krivograd


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Florian Silbereisen feiert "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres"
TV Wunschliste 08.02.19 20:19 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.