tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Dynasty 2017
geschrieben von: benzit, 09.02.19 22:33
Ich habe zwar bislang nur 2 Folgen der 2. Staffel gesehen, aber die erste Staffel fand ich auch ganz gut. Und die Colbys fand ich jetzt erstmal nicht so gut aber zum Ende der Staffel habe ich mich an dunkelhäutige Colbys gewöhnt. Die einzige Person, die ich allerdings wirklich vermisse ist Claudia Blastel/Carrington, denn sie war mit ausnahme von Amanda die Personen, die ich im Original richtig gut fand. War auch entsetzt als man Claudias Erbe am ende der Staffel als komplett wertlos machte, und sie dann im Feuer entsorgte. Auch Amandas austausch war wirklich ein schock als sie durch eine talentfreie Schauspielerin ersetzt wurde. Ihr Ausscheiden war dann wirklich der richtige schluss...

Ich fand damals in den 80ern Dr. Toscani recht spannend. In der retroperspektive muss ich sagen, hätte ich auch auf ihn verzichten können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dynasty 2017
Mike (1) 08.02.19 16:46 393 
  Re: Dynasty 2017
benzit 09.02.19 22:33 245 
  Re: Dynasty 2017
Mike (1) 10.02.19 09:52 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.