tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Dynasty 2017
geschrieben von: Mike (1), 08.02.19 16:46
Würde mal gern ein Dynasty Diskussion starten. :-)

Es sind ja jetzt fast 2 Staffel gelaufen und eine 3. ist überraschender Weise bestellt worden. Wie findet ihr denn so insgesamt das Reboot. Vergleichen mit der alten Serie kann man es ja fast nicht.

Ich hoffe das sich die Autoren endlich mal auf DYNASTY besinnen und mal bessere Geschichten schreiben, die auch mal länger Bestand haben. Bisher wurde immer alles auf 2 - 3 Folgen begrenzt, wenn ich nur an den kurzen Auftritt von Dr. Toscany oder den Kirbys Plot denke.

Die Colbys kann man meinetwegen ganz rausschreiben, ich meine ist ja klar dass man vieles anders machen möchte als in den 80ern, aber die Colbys sind echt ein Schuss in den Ofen...

Mir fehlen auch die Firmengeschichten, im neuen Denver Clan gibt es zur Zeit gar keine Firma und gerade das hat die Serie auch immer so ausgemacht, der Kampf zwischen DenverCarrington und ColbyCo.

Mike

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dynasty 2017
Mike (1) 08.02.19 16:46 217 
  Re: Dynasty 2017
benzit 09.02.19 22:33 102 
  Re: Dynasty 2017
Mike (1) 10.02.19 09:52 73 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.