tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"GZSZ": Überraschender Abschied und neuer Hauptdarsteller
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.02.19 15:16
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans müssen sich demnächst auf den Abschied eines langjährigen Hauptdarstellers einstellen: Daniel Fehlow, der in dem Soap-Dauerbrenner seit 1996 die Rolle des Leon Moreno verkörpert, will sich eine Auszeit nehmen, um für mehr Zeit für seine Familie zu haben. Der 43-Jährige führt seit 2012 mit Jessica Ginkel eine Beziehung. Vorgestern verkündete die Schauspielerin ihrerseits den Ausstieg aus der RTL-Dramedy "Der Lehrer" (TV Wunschliste berichtete). Im vergangenen Jahr wurden Fehlow und Ginkel Eltern ihres zweiten Kindes.

Zum vorerst letzten Mal wird Fehlow schon in der "GZSZ"-Folge vom morgigen 8. Februar zu sehen sein. Leon Moreno erhält darin einen unerwarteten Anruf aus den USA, da sein älterer Sohn Vince dort einen schweren Motorradunfall erlitten hat. Er bricht sofort auf. Wann Leon nach Berlin zurückkehren wird - und wie lange sich Daniel Fehlow dementsprechend eine Auszeit nehmen will - ist nicht bekannt. RTL gab diesbezüglich keine Informationen.

Fehlow und Ginkel hatten sich einst am "GZSZ"-Set kennengelernt, beide waren von 2006 bis 2009 dort gemeinsam zu sehen. Ein Liebespaar wurden sie erst 2012, Jahre nachdem Ginkel bereits nicht mehr in der Soap mitspielte. Ihre Beziehung machten die beiden allerdings erst 2016 öffentlich.

Ende März 2019 stößt hingegen ein neues Gesicht zum berühmten TV-Kiez: Nils Schulz übernimmt die neue Hauptrolle Robert Klee. Allzu viel ist noch nicht bekannt, allerdings verspricht der Neuzugang: "Robert Klee versucht als Architekt nicht nur die Gebäude, sondern auch die kleinen Zwischengeschichten und Spielereien zu verändern. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt und wie ich von den Zuschauern in der GZSZ-Familie aufgenommen werde."

Der 43-jährige Nils Schulz arbeitet seit 2012 schwerpunktmäßig für das Fernsehen und wirkte in Episodenrollen diverser bekannter TV-Serien mit, darunter "Alarm für Cobra 11", "Weissensee", "SOKO Leipzig", "SOKO Potsdam", "Notruf Hafenkante" und "Die Bergretter". Das Engagement bei "GZSZ" ist seine erste langfristige Serienrolle: "Ich freue mich riesig über die Dreharbeiten bei GZSZ. Die ersten Tage waren wirklich spannend und ich wurde sehr gut vom gesamten Team aufgenommen. Das hat mir meinen Einstieg sehr erleichtert."

07.02.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Sebastian Geyer/Rolf Baumgartner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "GZSZ": Überraschender Abschied und neuer Hauptdarsteller
TV Wunschliste 07.02.19 15:16 419 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.