tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Schlag den Star": Tim Mälzer duelliert sich mit Sasha im Februar
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.01.19 13:33
Nach Steffen Hensslers freiwilligem Rückzug von "Schlag den Henssler" läuft "Schlag den Star" mit wechselnden Promi-Duellen seit Dezember wieder als große Liveshow am Samstagabend auf ProSieben. Standen sich damals Eko Fresh und Sarah Lombardi gegenüber, heißt das Duell am 9. Februar um 20.15 Uhr "Sternekoch gegen Popsänger": Tim Mälzer kämpft gegen Sasha um die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro.

Hensslers Kollege Mälzer nahm vor acht Jahren schon einmal an der Show teil, die damals noch voraufgezeichnet war und in der Stars gegen Zuschauerkandidaten antraten. Dabei unterlag er seinem Gegner Till im letzten Spiel knapp mit 20:25, der Lehrer gewann 50.000 Euro. Als Moderator fungiert derweil wie gewohnt Elton, kommentiert werden die Spiele von Ron Ringguth. Als Musikacts sorgen Herbert Grönemeyer, die französische Popsängerin Zaz und der norwegische Shootingstar Sigrid für Stimmung.

27.01.2019 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Arne Weychardt/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schlag den Star": Tim Mälzer duelliert sich mit Sasha im Februar
TV Wunschliste 27.01.19 13:33 317 
  Re: "Schlag den Star": Tim Mälzer duelliert sich mit Sasha im Februar
TVJenny 29.01.19 20:04 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.