tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Kitchen Impossible": Weihnachts-Special im Dezember bei VOX
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.11.17 19:23
VOX befindet sich nicht nur dank "Club der roten Bänder" oder "Die Höhle der Löwen" im Quoten-Himmel. Anfang des Jahres konnte der Kölner Sender auch mit der außergewöhnlichen Kochshow "Kitchen Impossible" Erfolge feiern. Bis zu 2,23 Millionen Zuschauer und ein Zielgruppen-Marktanteil von starken 13,8 Prozent wurden erreicht. Kurz vor Weihnachten spendiert VOX den Zuschauern deshalb nun eine Sonderausgabe: Am Sonntag, 10. Dezember, treten insgesamt vier Köche um 20.15 Uhr in einer "Weihnachts-Edition" in den Wettstreit um das beste Weihnachtsmenü.

Erstmals werden Zweier-Teams gebildet: Während sich Tim Mälzer und Tim Raue auf eine Reise nach Lettland begeben, werden ihre Konkurrenten Roland Trettl und Christian Lohse nach Alaska geschickt. Ihre Aufgabe: Sie müssen tief in die jeweilige traditionelle Weihnachtswelt eintauchen und ein komplettes Weihnachtsmenü nachkochen. Wer am Ende gewonnen hat, erfahren die vier Köche erst beim gemeinsamen Kochen und Weihnachten feiern. Denn jeder Koch bereitet abschließend sein persönliches Weihnachtsgericht für die anderen zu.

Auch 2018 werden Tim Mälzer und seine Kontrahenten weiterkochen, denn eine dritte Staffel ist bereits bestellt. Das Erfolgskonzept bleibt bestehen: Zwei Köche schicken sich gegenseitig an zwei Reiseziele. Dort angekommen wird ihnen von einem ortsansässigen Koch das Lieblingsgericht seiner Stammgäste serviert. Ohne Rezept und ausschließlich auf ihre Sinne angewiesen, müssen die zwei Köche dann zunächst die Zutaten bestimmen, diese einkaufen und schließlich das Gericht auch nachkochen - und dies unter den strengen Blicken des einheimischen Kochs. Nicht minder streng ist schließlich das Urteil der Jury aus Stammgästen.

14.11.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: VOX/Nady El-Tounsy


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kitchen Impossible": Weihnachts-Special im Dezember bei VOX
TV Wunschliste 14.11.17 19:23 726 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.