tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hanna Svensson": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.01.19 10:03
Das ZDF zeigt die schwedische Krimi-Serie "Hanna Svensson" mit Marie Richardson in der Titelrolle ab dem 24. Februar. Die fünf Episoden in Spielfilmlänge werden wöchentlich um 22.00 Uhr gezeigt.

Das Leben von Kommissarin Hanna Svenson (Richardson) ist derzeit nicht gerade rosig. Nachdem sie ihrem Sohn Christian (Adam Pålsson) gegenüber Härte zeigte und ihn für seine Drogendeals hochgehen ließ, sind die beiden einander entremdet. Zwar hat Christian seine zweijährige Gefängnisstrafe mittlerweile abgesessen, doch auch in die Freiheit zurückgekehrt vermeidet er den Kontakt.

Dann wird Hannas neuer Lebensgefährte, ihr Kollege Sven (Johan Hedenberg), entführt. Der arbeitet gerade an einem kniffligen Fall im organisierten Verbrechen und hatte eigentlich für den Tag seiner Entführung angekündigt, seinen Kollegen seine bisherigen Untersuchungsergebnisse vorzustellen - inklusive der Aussagen einer anonymen Quelle namens "Ines", zu der nur er Kontakt hatte. So liegt der Verdacht nahe, dass Svens Entführung mit dem aktuellen Fall zusammenhängt.

Hanna macht sich zusammen mit einem engen Kollegen aus Svens Abteilung auf die Spur. Die führt zu zwei verfeindeten Rockerbanden, die nach einer Bluttat am Rande eines Krieges stehen. Hanna kommt im Verlauf ihrer Ermittlungen der Verdacht, dass es in der Polizei einen Verräter gibt, der Untersuchungsergebnisse weiterleitet. Wem kann sie noch trauen...?

15.01.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Peter Cederling


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hanna Svensson": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
TV Wunschliste 15.01.19 10:03 238 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.