tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 50 Jahre ZDF Hitparade
geschrieben von: hakko, 15.01.19 10:39
Im Prinzip hast du ja Recht Mr P., aber ich hatte keinen besseren Namen gefunden.

Nun zu einem Mann, der in der allerersten ZDF Hitparadensendung Nr. 1 vom 18.01.1969 dabei war. Ich meine Peter Orloff. Er trat mit dem Musiktitel "Sie schaut mich immer wieder an" auf. Leider konnte er damit keinen Erfolg erzielen und erreichte keinen der ersten 5 Plätze in der zweiten ZDF Hitparadensendung Nr. 2 vom 22.02.1969.

Im Video auf Youtube unter dem folgenden Link ist sein Auftritt aus der ersten ZDF Hitparadensendung zu sehen:



Der Grund, warum ich ihn nenne, ist, weil er sich ganz aktuell wieder im Fernehsen präsentiert. Bei RTL kann man ihn zurzeit in der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" anschauen. Gestern Abend bzw. heute früh um 00:05 Uhr deutscher Zeit und 09.05 Uhr australischer Zeit wurde die ZDF Hitparade vom Moderator Daniel Hartwich erwähnt, als die Teilnehmer der 5. Dschungelprüfung bekanntgegeben wurden. Peter Orloff war es nicht. Bastian Yotta und Gisele Oppermann müssen in die Dschungelprüfung am Tag 5.

Im Video auf Youtube unter dem folgenden Link ist der Ausschnitt mit diesem beschriebenen Ereignis zu sehen:



Heute ist Peter Orloff 74 Jahre alt bzw. jung. Er hat sich gut erhalten, wie ich persönlich finde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  50 Jahre ZDF Hitparade
hakko 11.01.19 14:59 660 
  Re: 50 Jahre ZDF Hitparade
musikrob2806 11.01.19 15:52 253 
  Re: 50 Jahre ZDF Hitparade
Spoonman 11.01.19 16:54 195 
  Re: 50 Jahre ZDF Hitparade
Hitparadenfan 11.01.19 17:36 205 
  Re: 50 Jahre ZDF Hitparade
Argus 11.01.19 16:26 221 
  Re: 50 Jahre ZDF Hitparade
hakko 11.01.19 18:05 312 
  Re: 50 Jahre ZDF Hitparade
Mr P. 13.01.19 20:57 201 
  Re: 50 Jahre ZDF Hitparade
hakko 15.01.19 10:39 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.