tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Kitchen Impossible": Neue Staffel startet im Februar
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.01.19 11:11
Tim Mälzers "unmöglicher Auftrag" geht in die nächste Runde. Der Starkoch startet ab dem 3. Februar bei VOX in die mittlerweile vierte Staffel von "Kitchen Impossible". Auf dem gewohnten Sendeplatz am Sonntagabend um 20.15 Uhr wird Mälzer wieder andere Köche zu Duellen an fremden Herden herausfordern. Zeitgleich gab der Sender bekannt, dass man mit Mälzer einen Exklusivvertrag unterzeichnet habe, dieser also fortan ausschließlich für VOX tätig sein wird.

Tim Mälzer ist bereits seit 2003 immer wieder bei VOX zu Hause und führte damals durch seine erste Koch-Show "Schmeckt nicht, gibt's nicht", für die er die Goldene Kamera erhielt. Es folgten Auftritte in der "Kocharena" und als Juror in "Mein Restaurant". 2014 startete Mälzer bei VOX dann "Kitchen Impossible", wofür er bislang zwei Mal mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Auch die vergangene Staffel war für den Sender ein voller Erfolg, das Staffelfinale im März 2018 konnte mit 2,06 Millionen Zuschauern einen Bestwert verbuchen.

Zu den Duellanten in der neuen "Kitchen Impossible"-Staffel gehören unter anderem Ali Güngörmüş, Lukas Mraz und Max Stiegl. Wieder reisten jeweils ein Herausforderer und Mälzer getrennt voneinander an zwei Reiseziele, die sie sich gegenseitig ausgesucht haben.

So warten in New York, Medellín oder Stockholm unbekannte nachzukochende Gerichte auf die Profis. Ein ortsansässiger Koch serviert ihnen das Lieblingsgericht seiner Stammgäste. Doch welches das ist und mit welchen Zutaten es zubereitet wird, das müssen Mälzer und Co. nur anhand ihrer Sinne herausfinden. Der Nachkoch-Versuch wird schließlich von einer strengen Jury aus Stammgästen bewertet, die entscheidet, welcher Koch am deutlichsten an das Original herangekommen ist.

07.01.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: VOX / PA / Frank May


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kitchen Impossible": Neue Staffel startet im Februar
TV Wunschliste 07.01.19 11:11 98 
  Re: "Kitchen Impossible": Neue Staffel startet im Februar
tiramisusi 08.01.19 11:08 40 
  Re: "Kitchen Impossible": Neue Staffel startet im Februar
Kate 08.01.19 13:26 40 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.