tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
geschrieben von: Deckard, 06.01.19 14:27
Ich finde, die charismatischste Figur in der ganzen Serie ist Laghertha. Doch leider wird ihr immer weniger Raum gegeben. In der jetzigen Staffel war sie nur noch eine verhärmte und zumindest am Ende unglücklich verliebte Frau - ein Schatten ihrer selbst. Schade.

Björn nervt mich unendlich. Wenn ich diesen Blick schon sehe - hoffentlich weiß der Schauspieler nicht, wie dämlich er eigentlich dreinschaut.

Ivar ist wenigstens unterhaltsam, auch wenn die Eindimensionalität seines Charakters ebenso nervt.

Hvitserk? Ein Glas Wasser ist interessanter.

Der einzige, den ich noch gut finde, ist Harald - mal schauen, ob sie dem noch irgendwas Interessantes ins Drehbuch schreiben. Und Torvi hätte auch Potential, aber die haben sie immer etwas stiefmütterlich behandelt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.19 14:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
TV Wunschliste 05.01.19 09:13 583 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
Deckard 05.01.19 12:48 463 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
Tupes 05.01.19 13:47 524 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
faxe61 05.01.19 16:14 516 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
Mr.Silver 05.01.19 16:23 499 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
Deckard 06.01.19 14:27 414 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
Deckard 11.01.19 08:23 345 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
Puri 11.01.19 10:28 355 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
faxe61 14.01.19 04:30 293 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
Deckard 14.01.19 04:37 389 
  Re: "Vikings" OT Comic "Thorgal"
faxe61 14.01.19 05:53 343 
  Re: "Vikings" OT Comic "Thorgal"
Deckard 14.01.19 10:01 350 
  Re: "Vikings" endet nach der sechsten Staffel
Mr.Silver 11.01.19 17:27 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.