tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
geschrieben von: Spoonman, 07.01.19 14:16
Kate schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wäre die Sendung gescriptet, hätte es die
> langweiligen Camps nicht gegeben und außerdem
> bezweifle ich, dass sich viele der Promis so viel
> Text und Aufgaben merken könnten ;)

Na ja, ich meine auch nicht die exakten Texte, sondern eher grobe Handlungsverläufe, Streitigkeiten, Grüppchenbildung etc. So was könnte ich mir zumindest vorstellen. Da ich das Ganze aber (außer der ersten Staffel) nie regelmäßig geguckt habe, kann ich es nicht wirklich beurteilen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass die meisten Insassen tatsächlich unvorbereitet da reingehen, wärend ein oder zwei Provokateure bestimmte Anweisungen von den Produzenten bekommen, damit für Zündstoff gesorgt wird.

Wie auch immer: Sobald die Kandidaten ihr Hotel verlassen und im Camp eintreffen, haben sie keinen Einfluss mehr darauf, in welches Licht sie von RTL gerückt werden, und wie das sensationslüsterne Publikum darauf reagiert. Und vor allem auch: wie sie selbt auf die Extremsituation reagieren werden. Deshalb können da eigentlich nur Leute mitmachen, denen die Reaktion der Öffentlichkeit scheißegal sein kann - entweder weil sie mehr oder weniger unangreifbar und finanziell unabhängig sind, oder weil sie sich in einer Situation befinden, in der negative PR besser ist als gar keine PR.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
TV Wunschliste 04.01.19 06:14 975 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Argus 04.01.19 08:24 577 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Sveta 04.01.19 13:39 557 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Waders 04.01.19 15:54 471 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
harry27 04.01.19 17:10 511 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Snake Plissken 04.01.19 14:05 509 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
J_Doe 04.01.19 18:06 532 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Werner111 05.01.19 10:57 457 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
WilliWinzig 05.01.19 11:05 450 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
tiramisusi 06.01.19 19:24 351 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Jim.S 06.01.19 20:42 346 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
WilliWinzig 07.01.19 10:09 353 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Spoonman 07.01.19 12:37 360 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Kate 07.01.19 13:43 373 
  Re: Offiziell: Diese zwölf Kandidaten schickt RTL ins Dschungelcamp
Spoonman 07.01.19 14:16 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.