tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Silent Witness": Neue Staffel bei ZDFneo
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.12.18 16:27
Bereits im Januar löste Dr. Nikki Alexander in ihrem Heimatland Großbritannien ihre neuesten Fälle. Die mittlerweile 21. Staffel von "Silent Witness" feiert nun, ein Jahr später, bei ZDFneo ihre Deutschlandpremiere. Zehn neue Folgen werden ab dem 8. Februar 2019 immer freitagabends gegen 22.50 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

In dem ersten Zweiteiler "Zeit zum Aufgeben" suchen Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox) und ihr Team nach der Pathologin Sally Vaughan, die spurlos verschwunden ist. Nikki erhöffte sich von Sally Hilfe bei der Bewältigung ihres posttraumatischen Syndroms, mit dem sie seit den Vorfällen in Mexiko zu kämpfen hat.

Als Hauptverdächtiger in dem Vermisstenfall gilt schon bald der Pathologe David Cannon (Julian Rhind-Tutt). Um die Ermittlungen voranzubringen, nimmt Nikki Cannon in ihr Team auf, was vor allem bei Clarissa (Liz Carr) und Jack (David Caves) für Irritationen sorgt. Wenig später wird eine Leiche entdeckt, die der Schlüssel zu einem 16 Jahre alten Mordfall sein könnte.

Noch immer ist "Silent Witness" für die BBC äußerst erfolgreich. Bei den Folgen der 21. Staffel schalteten durchschnittlich stets über acht Millionen Zuschauer ein. Inzwischen hat Drehbuchautor Michael Crompton auch bereits die 22. Staffel für 2019 bestätigt.

22.12.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Sally Mais


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Silent Witness": Neue Staffel bei ZDFneo
TV Wunschliste 22.12.18 16:27 309 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.