tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ich bin ein Star": Sex-Podcasterin und "GZSZ"-Star im Teilnehmerfeld
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.12.18 15:06
Am 11. Januar 2019 steht bei RTL die mittlerweile 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an. Und inzwischen ist das gehandelte Teilnehmerfeld nahezu komplett. Die üblicherweise gut informierte BILD nannte nun die noch ausstehenden Namen.

Mit dabei sind nach aktuellsten Gerüchten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Felix van Deventer (spielt Jonas Seefeld in der Soap), "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer und Currywurst-König Chris Töpperwien, Bobpilotin Sandra Kiriasis, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann sowie die zeigefreudige Podcasterin Leila Lowfire, die zusammen mit Ines Anioli den erfolgreichen Podcast "Besser als Sex" produziert. Ex-Verkehrsminister Günther Krause verzichtet auf das Abenteuer Dschungelcamp. "Es lag in erster Linie an den Inhalten der Sendung", so der ehemalige Politiker gegenüber der BILD. Allerdings sei Krause, der angeblich seit Jahren an Herzproblemen leidet, auch durch den Gesundheitscheck gefallen. Als Ersatz für ihn soll Schlagersänger Peter Orloff einziehen.

Bereits bekannt war, dass auch Reality-TV-Teilnehmer Bastian Yotta, Schauspielerin Doreen Dietl, "Eis am Stiel"-Darstellerin Sibylle Rauch, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Domenico De Cicco sowie dessen Ex-Freundin Evelyn Burdecki, und Tommi Piper (deutsche Synchronstimme von "ALF") die Reise nach Australien antreten. Auf der Ersatzbank befindet sich noch Tobias Wegener, der in der RTL-II-Kuppelshow "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" mitwirkte.

"Ich bin ich ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag, den 11. Januar um 21.15 Uhr, die weiteren Folgen sind dann täglich gegen 22.15 Uhr zu sehen. Das Finale findet somit am 26. Januar statt. An Bord bleiben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich als spitzzüngiges Moderatorenpaar, die zudem erneut durch die einzelnen Dschungelprüfungen führen werden.

13.12.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Christian Hasselbusch/MG RTL D / Bernd Jaworek


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ich bin ein Star": Sex-Podcasterin und "GZSZ"-Star im Teilnehmerfeld
TV Wunschliste 13.12.18 15:06 799 
  Re: "Ich bin ein Star": Sex-Podcasterin und "GZSZ"-Star im Teilnehmerfeld
Ralfi 13.12.18 16:05 457 
  Re: "Ich bin ein Star": Sex-Podcasterin und "GZSZ"-Star im Teilnehmerfeld
Snake Plissken 13.12.18 16:24 475 
  Re: "Ich bin ein Star": Sex-Podcasterin und "GZSZ"-Star im Teilnehmerfeld
hasendasen 13.12.18 23:05 514 
  Re: "Ich bin ein Star": Sex-Podcasterin und "GZSZ"-Star im Teilnehmerfeld
nicki 75 14.12.18 08:10 478 
  Re: "Ich bin ein Star": Sex-Podcasterin und "GZSZ"-Star im Teilnehmerfeld
BlackOak 17.12.18 17:49 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.